Wieso will ich so stark ein Kind mit ihm?

Bommelchen00  17.06.2024, 11:15

weil er niedlich aussieht?

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 11:27

haha ja das tut er xD

4 Antworten

Die Chemie passt halt zwischen euch. Absolut normal bei richtiger Liebe.

Bei dem anderen warst du dir eben unsicher.

Das passiert unterbewusst.

Ich hatte 4 Partner in meinem Leben. Und ich sage dir, bei den ersten 3 dachte ich auch ich liebe sie. Aber das stimmte einfach nicht, es war irgendwas anderes.

Bei der 4. meiner heutigen Frau. War es dann eben soviel intensiver und das auf ALLEN Ebenen und von beginn an.

Da lernte ich erst was richtige Liebe wohl ist.

Und erklären kann man es nicht. Unter den 3 exfreundinnen waren auch welche die ansich wirklich top frauen sind. Aber wie gesagt, passte halt die Chemie nicht.

Das ist die einzige Erklärung die für mich Sinn ergibt.

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 11:30

Ja also wir waren ja eine F+ und jetzt ist es plötzlich mehr, das ging auch ziemlich schnell. Jetzt lieben wir einfach die Nähe des anderen und haben wieder oft Sex etc. Wir reden halt über bestimmte Sachen anders und unterstützen einander. Es hat sich auf ein Schlag bei ihm alles verändert und die biologische Uhr tickt bei ihm ziemlich stark.

ichweisnetwas  17.06.2024, 11:33
@Inkognito-Beitragsersteller

Okay. Naja dann wäre ich aber vorsichtig.

Nicht das ihr etwas überstürzt. Ein Kind sollte man immer aus Vernunft bekommen und nur WENN alles andere passt.

Gebt euch etwas Zeit. Nur um sicher zu gehen. Kinder zeugen sollte nie Hals über Kopf passieren.

  1. Es passt zwischen euch,
  2. Ihr seid beide wohl reif und alt genug, diesen Schritt miteinander zu wagen,
  3. er kommt für dich als Vater deiner Kinder in Frage,
  4. die biologische Uhr tickt.

Reden solltet ihr aber schon darüber.

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 11:27

Ja wir müssen echt darüber mal reden. Er sagt manchmal nein und dann merke ich halt schon wie er das will und macht dann so Ansätze. Deswegen...scheint ihm dass mit mir zu passen. Meine Biologische Uhr tickt bei ihm sehr stark.

Vielleicht hörst du deine biologische Uhr ticken.

Allerdings solltest du vorher den Beziehungsstatus und die Zukunftspläne mit deinem Partner besprechen.

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 11:30

Ja und sogar ziemlich stark, ich verstehe halt nicht wieso bei ihm und nicht bei meinem vorherigen Partner.

Das ist das Alter. Alles Andere passt auch.
Diese Gelegenheit willst du nicht verstreichen lassen.

Man könnte auch sagen: Die Sterne stehen günstig.