Von ex träumen nach langer zeit?

1 Antwort

Träume sind die Art unseres Unterbewusstseins, über etwas nachzudenken und es zu verarbeiten, wozu wir tagsüber uns zu wenig Zeit nehmen oder es uns einfach nicht einfällt.

Es ist auch ganz normal, dass man sich Gedanken macht, ob man eigentlich zufrieden ist mit der Entscheidung, die man gefällt hat, wenn man sich trennt.

Anscheinend gibt es nun noch einen Teil, der darüber grübelt, ob es vielleicht nicht doch verkehrt war.

Setz doch doch mal ganz ruhig hin und schreib dir auf, warum du nicht mehr mit deinem Ex zusammenkommen möchtest.

Ich bin überzeugt, dass dann auch die Träume aufhören. 👍

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung