Streit in der Beziehung/ Freund meldet sich nicht mehr?

4 Antworten

Lass ihn Zeit...

Fashionlove399
Beitragsersteller

Aber er hat sich immer gemeldet :/ denkst du er will mich verlassen? Ich darf nur nicht zeigen das ich schwach bin

cutecat15n  24.07.2020, 10:15
@Fashionlove399

Ich würde ihn erstmal seine Zeit geben.

Leider bin ich mir nicht sicher ob er denn entscheidet das es nicht funktioniert.

Zur Not kannst du ihn anrufen und dich entschuldigen oder versuchen mit ihn zu reden und zusammen Versuchen eine Lösung zu finden damit das nicht mehr vorkommt.

Du wirst Dich wohl mit dem endgültigen Ende der Beziehung abfinden müssen.

ich weiß das er dieses Mal angefangen hat und ich es dann übertrieben habe.

Sonst ist es öfters also andersrum?

Nach Streitereien meldet er sich immer, allerdings dieses Mal kommt seit gestern Abend einfach nichts mehr.

Warum meldest du dich nicht einfach diesmal? Ich meine, wenn er jedesmal sein Stolz weglässt und sich bei dir meldet, ist es nicht verkehrt, dass du es mal tust.

Ich weiss nicht, was das Thema war aber auf jeden Fall hat es ihn getroffen oder er hat es satt mit dir wegen diesem Problem.

Fashionlove399
Beitragsersteller

Meistens ist er die Wurzel aber ich bringe dann alles zum eskalieren.. ich habe ihn schon 2 mal anonym angerufen ( da er mich blockiert hat) ist aber nicht drangegangen ..

Kousch  23.07.2020, 21:59
@Fashionlove399

Naja, ein Tag hat 24 Stunden und selbst wenn man -8 Stunden für den Schlaf berechnet sind es immer noch 16 Stunden und in diesen 16 Stunden hast du 2 mal angerufen. Je nach dem, was das Thema war kannst du dich ja selbstreflektieren ob es was war, was ihn trifft/beschäftigt. Und mit diesen Anrufen zeigst du Ihm, dass du seine Nähe suchst - viele meinen das ist nervig aber je nach Situation kann es auch gut tun.

Fashionlove399
Beitragsersteller
@Kousch

Ich weiß das er mich so sehr liebt wollten uns sogar bald verloben.. warum ist er dann nicht drangegangen ? Testet er mich oder will er sich von mir distanzieren?

Aufhören zu streiten?