Wieso werden Muslime so viel gehatet?

10 Antworten

Die 2015 Flüchtlingskrise hat krass dazu beigetragen. Es gibt bei jeder Nationalität und Kultur Idioten aber die Syrer die ich damals kennenlernte waren sehr lieb und gastfreundlich und sie luden uns zu Tee ein.

Also ich finde Muslime sind sympathische Menschen und wenn ich seh, dass irgendwo gegen den Islam und diese Menschen gehetzt wird setz ich mich für sie ein🙏🏻

Islamphobie ist leider ein grundlegendes Problem in Deutschland.. in Österreich war es sogar mal noch schlimmer.

Habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich auch Türken mag, da ich deren Gastfreundlichkeit und die extrovertierte Art als Russe gut wiederkenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pida45  23.11.2023, 23:00

Dann hattest du noch nie Probleme mit denen oder kommst aus einer Gegend wo nicht so viele Leben. Ich habe auch nichts gegen die netten, es gibt aber einfach zu viele die kriminelle sind, Sozialschmarotzer sind, einen Scheiß auf unsere Werte, unseren Glauben und unsere Kultur geben. Die wollen, dass wir uns anpassen und dadurch wird man wütend! Deswegen haben viele was gegen Menschen mit Migrationshintergrund.

WerHatGefragt1  23.11.2023, 23:14
@Pida45

Klar gibt es auch Schmarotzer die nicht mal Deutsch lernen wollen und hier nur gammeln.. war bei den Ukrainern auch nicht anders aber automatisch gegen Menschen mit Migrationshintergrund etwas zu haben ist übertrieben.. ich hab auch einen und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen aber werde und will mich niemals Deutsch fühlen. Ich habe meine Muttersprache sogar vor Deutsch gesprochen. Trotzdem setz ich mich auch für Deutsche ein wenn sie unnötig als “Nazi” bezeichnet werden. Die gegenseitige Akzeptanz des Glauben, der Kultur usw. beruht eigentlich auf Gegenseitigkeit. Genauso wie du sagst, dass es welche gibt die die deutsche nicht akzeptieren gibt es auch genug Deutsche Boomer die die der anderen nicht akzeptiert. Sich auch darüber beschweren, dass Ausländer ihnen angeblich die Jobs wegnehmen und was auch immer sonst sie stört aber dabei wäre Deutschland ohne Ausländer nichts. Dieses Land steht dafür multikulturell zu sein! Damals haben allein Russen und Türken viel zu diesem Land beigetragen damit es das ist was es heute ist. Nicht zu vergessen wie viele Deutsche liebend gern in türkischen und russischen Geschäften einkaufen gehen und die türkischen Frisöre die besten sind.

Pida45  23.11.2023, 23:42
@WerHatGefragt1

Im Grunde genommen hast du recht und alle die friedlich und gerne mit uns leben wollen, nicht kriminell sind uns mit ihre Scharia in Ruhe lassen, können gerne bleiben. Aber leider gibt es zu viele die sich nicht daran halten. Kriminalitätsstatistik beweist es. Und bei einer Sache muss ich noch widersprechen, bevor das überhand genommen hat mit der Einwanderung in Deutschland war es hier besser! Klar haben sie geholfen, aber weißt du meine Mutter erzählt immer gerne davon was sie für eine tolle Jugend hatte. Wie wundervoll unsere Stadt war. Geh jetzt mal bei uns nach 23:00 durch die Stadt.... Viel Glück!!

Wir sind doch alle süß und nett

Bei dir weiss ich das nicht.

Aber ja, es gibt viele nette (und süsse) Muslim:a

Vor allem der liberale islamische Bund sagt mir zu.

Doch leider gibt es auch viele andere, die töten Homosexuelle, Ehebrecher und Apostaten, usw nur weil es in Mohammeds Sunna steht.

looksmaxing
Beitragsersteller
Doch leider gibt es auch viele andere, die töten Homosexuelle, Ehebrecher und Apostaten, usw nur weil es in Mohammeds Sunna steht.

Falsch

Wen ist es okay zu töten :

  • Feinde im Krieg (außer Frauen, Kinder, Tiere, ältere)
  • Leute, die dich töten wollen (Selbstverteidigung)
  • Leute , die andere töten wollen

Homosexuelle , Ehebrecher werden in vielen muslimischen Ländern getötet , erlaubt der Islam das ? Nein! Tun sie es trotzdem? Ja!

Sturmtaucher2  24.11.2023, 00:11
@looksmaxing
Homosexuelle , Ehebrecher werden in vielen muslimischen Ländern getötet , erlaubt der Islam das ? Nein!

Da muss ich dich leider enttäuschen.

In der "authentischen Sunna" erlaubt Mohammed es z.B. hier:

Sahih Muslim 3175
Sahih al-Bukhari 6878
Das Blut eines Muslims, der bezeugt hat, dass es nichts anbetungswürdigeres gibt außer Allah, und dass ich der Gesandte Allahs bin, darf nicht vergossen werden, außer in einem von drei Fällen:
Im Fall der Unzucht durch einen, der geheiratet hat
im Fall der Widervergeltung für Mord
und wenn derjenige von seinem Glauben abfällt und seine Bindung zur Gemeinschaft (der Muslime) löst.

Du müsstest also Mohammeds authentische Sunna leugnen - aber dann fliegst du aus dem Islam.

Und Mohammed erlaubte es nicht nur, er führte es sogar durch.

Hier, ebenfalls in der "authentischen Sunna" zu finden, es ist laut Mohammed sogar ALLAHS GESETZ:

Sahih al-Bukhari 2695
Sahih al-Bukhari Band 3 Buch 49 Hadith 860
Mohammed sagte: „Ich will diesen Streit nach Allahs Gesetz beilegen. Dein Sohn muss für ein Jahr verbannt werden, und er muss hundertmal gepeitscht werden. [...] Dann wandte sich Mohammed einem Gefährten zu und sagte:
„Unais, nimm die Frau dieses Mannes fest. Sie muss zu Tode gesteinigt werden.“
Daraufhin ging Unais los und steinigte die Frau zu Tode.

Und dann kommen wir zum zweiten Punkt: dem Töten von Homosexuellen.

Wie begründen Muslime es?

https://sunnah.com/bulugh/10/12

„Wen auch immer Sie finden, der das tut, was die Leute von Lot getan haben (d. h. Homosexualität),
töten Sie denjenigen, der es tut, und denjenigen, dem es angetan wird,
und wenn Sie jemanden finden, der Geschlechtsverkehr mit einem Tier hat, töten Sie ihn und töten Sie das Tier.“
Von Ahmad und den vier Imamen mit einer vertrauenswürdigen Erzählerkette in Verbindung gebracht.

Zur Info:

Bulugh al-Maram, wo diese Überlieferung zu finden ist, soll von der schafiitischen Rechtsschule (also Sunniten) stammen, geschrieben von ibnHajar.

Man findet diese Überlieferung mit weiteren Überliefererketten aber auch z.B. hier:

https://sunnah.com/abudawud:4462

Interessant ist dazu auch dies hier:

https://www.islaminstitut.de/2017/fatwa-zur-strafe-fuer-homosexualitaet-im-islam/

Der islamische Gelehrte Ibn Taimiya sagte:
‚Die Weggefährten [Muhammads] waren sich darin einig, dass beide Partner, die Homosexualität praktizieren, getötet werden müssen.
Aber die Weggefährten waren sich nicht über die Hinrichtungsmethode einig.
Einige von ihnen waren für die Steinigung. Andere meinten, die Homosexuellen sollten von einer hohen Mauer herunter gestoßen werden. Danach sollten sie von oben mit Steinen beworfen werden. Eine dritte Gruppe war dafür, Homosexuelle lebendig zu verbrennen.
Deshalb waren die ersten Muslime und die islamischen Gelehrten der Meinung, dass Homosexuelle hingerichtet werden müssen. Es spielt dabei keine Rolle, ob sie ledig oder verheiratet sind.‘“
Quelle:  http://fatwa.islamweb.net/fatwa/index.php?page=showfatwa&Option=FatwaId&Id=267475&fromCat=2494

Oder dashier (ja ja ich weiss, Wikipedia und so)

Vorweg: liwāṭ = Analverkehr

Während die  Ḥanafiten als größte Rechtsschule des Islam die Entscheidung über die Bestrafung einer Person, der  liwāṭ nachgewiesen wurde, in das Ermessen des einzelnen Richters stellen und eher auf Züchtigung  (taʿzīr, durch Auspeitschung) plädieren,
sehen andere Rechtsschulen wie die  Mālikiten und die  Ḥanbaliten analog zu  zinā ( Ehebruch) für einen  verheirateten Täter die Steinigung als Todesstrafe vor (nicht unbedingt jedoch für einen unverheirateten).
Mögliche Strafen sind Auspeitschung (als Züchtigung) und Verbannung für eine gewisse Zeit.
Die  Wahhābiyya genannte Richtung des sunnitischen Islams ḥanbalitischer Richtung sieht als Bestrafung dessen, der  liwāṭ begeht, ebenfalls die Todesstrafe vor. [9]
Richtungen innerhalb des Islams
Alle islamischen  Rechtsschulen lehnten  homosexuelle Handlungen in der Vergangenheit als sündhaft ab. Homosexueller Geschlechtsverkehr gilt nach konservativer Auslegung als Unzucht ( Zina).
Umstritten ist innerhalb dieser Schulen, welche Art von Strafe in unterschiedlichen Fällen zu verhängen war.
Die Meinungen reichten von Auspeitschung bis zur Todesstrafe  (siehe oben).
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_im_Islam

Weil die Politik es so will. Der Hass auf Muslime wird durch die Medien und die Politik geschürt. Er entspringt nicht dem Volk. Das Volk bleibt anfällig für Verblendung, sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart.

Den Menschen hier juckt es nicht mal, dass sie:

  1. Das sie wieder verstärkt überwacht werden.
  2. Der Datenschutz wurde extrem abgespeckt.
  3. Deutschland baut sich militärisch wieder stark auf.
  4. Deutschland hat seine Neutralität in der Außenpolitik verloren; stattdessen schwadroniert es über einen Völkermord und macht sich mitschuldig.
  5. Meinungsfreiheit ist nur dann Meinungsfreiheit, wenn sie sich eintönig bzw ihren Ton entspricht.
  6. Milliarden von Steuergeldern werden nicht rechtens hin und her geschoben.
  7. Und das Interessanteste ist, dass die Menschen nicht einmal bemerken, dass die angeblich linke und ach so neutrale Parteien Gesetze vorbereiten, die den Rechten später in die Hände spielen sollen, damit die Rechten sich später austoben dürfen. Das nennt sich "der politische Bumerangeffekt".
  8. Die Integrationspolitik hat nicht wirklich dazu geführt, dass die Menschen hier integriert sind, sondern eher dazu, dass einige sich nicht integrieren.
  9. Und so weiter.

Aber hey, wir haben ganze 7% Muslime hier in Deutschland. Also lasst uns über den Islam sprechen. Es spielt keine Rolle, ob sich diese 7% dann fremd fühlen und dadurch sich fremd verhalten. Wie früher halt.

Sturmtaucher2  24.11.2023, 00:46

4. Deutschland hat seine Neutralität in der Außenpolitik verloren; stattdessen schwadroniert es über einen Völkermord und macht sich mitschuldig.

Dashier sagen Völkerrechtler dazu:

"Es gibt keine Anzeichen dafür, dass Israel einen Völkermord begeht", sagt der Völkerrechtler Stefan Talmon im Gespräch mit ntv.de. Zweifelsohne sterben im Gazastreifen Zivilisten. "Entscheidend ist aber die Zerstörungsabsicht - und daran knüpft das Völkerrecht sehr hohe Hürden", so der Professor für Völkerrecht an der Universität Bonn.
Für den Gazastreifen erklärt Talmon das so: Es werden zwar Mitglieder einer Gruppe - die Palästinenser - von Israel getötet. Bei Bombenabwürfen auf ein von vielen Zivilisten bewohntes Gebiet könnte das womöglich sogar vorsätzlich geschehen. Um von einem Völkermord zu sprechen, müsste hinter diesen Tötungen aber die alleinige Absicht stehen, die Palästinenser ganz oder teilweise auszulöschen. "Das sehe ich hier weit und breit nicht", sagt Talmon.
Der Völkerrechtler Wolff Heintschel von Heinegg kommt zu einer ähnlichen Einschätzung. "Man kann der israelischen Regierung in vielfacher Hinsicht kritisch gegenüberstehen. Aber hier von einem Genozid zu reden, geht weit über das hinaus, was dort passiert", sagt er ntv.de. Er sieht die Tendenz, dass mit rechtlichen Begriffen Politik gemacht werde. "Der Genozid-Vorwurf steht dann erstmal im Raum. Den wieder aus der Welt zu schaffen, ist gar nicht so einfach."
Ein Völkermord muss letztlich durch Gerichte festgestellt werden. Wendet man die Kriterien jedoch auf den Gaza-Krieg an, trifft der Vorwurf laut Talmon nur auf eine Partei zu: die Hamas. In ihrer Charta aus dem Jahr 1988 formuliert die Terrorgruppe das Ziel, den Staat Israel von der Landkarte zu tilgen. Diese Zerstörungsabsicht der Hamas werde in den Massakern vom 7. Oktober deutlich, so Talmon. "Wenn ich unterschiedslos jeden jüdischen Menschen umbringe, vom Baby bis zur Rentnerin, dann ist das ein Genozid", sagt er.
https://www.n-tv.de/politik/Veruebt-Israel-einen-Genozid-im-Gazastreifen-article24520116.html
MaxIpsum  24.11.2023, 00:52
@Sturmtaucher2

NTV, wirklich? Und warum nicht gleich vom israelischen Nachrichtendienst? Die halbe Welt spricht von einem Genozid. Die Bilder zeigen es. Hast du überhaupt eine Ahnung, was außerhalb Deutschlands abgeht und wie die Menschen die Lage sehen?

Sturmtaucher2  24.11.2023, 03:14
@MaxIpsum

Sorry, aber das klingt doch stark nach

"mimimi mir schmeckt nicht was die Völkerrechtler da sagen mimimi wenn ich sage dass ist ein Genozid dann sollen sie es gefälligst auch tun mimimi jeder der was anderes sagt als ich arbeitet für den israelischen Nachrichtendienst mimimi"

Wenn dir nicht gefällt wie Völkerrechtler es da völkerrechtlich einordnen, dann ist das dein Problem.

btw: ich konnte über Google grad keinen Völkerrechtler finden, der einen Völkermord attestiert - vielleicht hast du da ja mehr Erfolg

MaxIpsum  24.11.2023, 16:06
@Sturmtaucher2
Sorry, aber das klingt doch stark nach

Kein sorry... Ich setze nicht voraus, dass du mehr aufnehmen kannst, als du tatsächlich in der Lage bist oder willst.

NTV, wirklich? Und warum nicht gleich vom israelischen Nachrichtendienst?

Hier! Es geht um deine Quelle die du angegeben hast. Niemand behauptet, dass du für irgendeinen whatever arbeitest. Ablenkungsmanöver oder doch Konzentrationsprobleme? Falls doch Konzentrationsprobleme, dann empfehle ich dir viel Schlaf.

Öffne deinen Browser, leere den Cache und die Cookies. Besuche YouTube und sieh dir an, wie die Welt außerhalb Deutschland es sieht. Vorallem in der USA. Auch von den Juden selbst, deren Eltern solche Erfahrungen machen mussten, mit über 70% von ihnen, die über Genozid, Vertreibung und Mord in Palestina sprechen.

Dein NTV, Bild etc sind nichts anders als das, was viele Nachrichtensender Weltweit durschschaut haben.

https://www.youtube.com/watch?v=7HShzE7pJX4

https://www.youtube.com/watch?v=NlBtJhI1fIw

und und und.

Aber das wußtest du bestimmt :)

Sturmtaucher2  24.11.2023, 17:17
@MaxIpsum
Besuche YouTube und sieh dir an, wie die Welt außerhalb Deutschland es sieht

"Wie die Welt es sieht" aha, also kannst du keine Völkerrechtler benennen.

Das dachte ich mir.

Darum habe ich mal diese Frage gestellt, scheint recht eindeutig zu sein:

https://www.gutefrage.net/frage/voelkerrechtlich-ein-genozidvoelkermord-von-israel

Nach einigen Usern müsste ich dich nun einen "nützlichen Idioten" oder "Polemiker und Hetzer" nennen (deren Worte, nicht meine).

Naja…. Nett sind nicht alle. Manche benehmen sich halt dabeihaben, sprechen sich dafür aus nicht Muslime umzubringende, wollen keine Demokratie bzw dieser Schaden etc etc. Gibt aber natürlich auch sehr nette Muslime.

MaxIpsum  23.11.2023, 23:19
Naja…. Nett sind nicht alle

Aber süß?

Wegen einige Fanatiker und Terroristen leiden die andern mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.