Wieso werden meine Haare grau wenn ich sie dunkler färbe ?
Ich hab wirklich sehr hell blonde Haare fast weiß. Aber ich will ein etwas natürlicheres blond. Habe mir deshalb zwei teurere Färbungen gekauft wo auch geschrieben stand das es die Farbe ändert, bei weißblonden Haaren. Tut es aber nicht. Meine Haare werden grau wenn ich sie damit färbe. Wisst ihr warum? Will doch nur ein dunkleres blond.
das ist meine aktuelle Haarfarbe.
4 Antworten
Wenn Du Farben mit asch-blau Anteil gekauft hast, bekommst Du wieder diese kühle Farbe.
Du solltest etwas nehmen, was Deinen Haaren Pigmente zuführt, die eine Tiefe und Wärme geben, auch die Farbhöhe ist ausschlaggebend.
Goldanteil sorgt für einen wärmeren Ton.
Frag doch mal einen Friseur, damit Du auch nach Deinem Haarzustand seriös beraten wirst,
Gutes Gelingen
Weil das Färben bereits gefärbter Haare ein anderes Ergebnis bewirkt.
Das auf dem Foto sind nicht die Naturhaare , oder?
Sieht doch hübsch aus. Weißblondes Haar ist ziemlich attraktiv.
Viele Blondhaarige haben dunkelblonde oder nur hellblonde Haare. So richtig natürliches ascheblondes Haar ist sehr selten.
LG Flo
Weil deine Haare warscheinlich so kaputt sind das sie keine Farbe mehr aufnehmen
Ich arbeite zwar als Friseur, aber da ich sie nicht anfassen kann yk bin ich davon ausgegangen das sie kapput sind, aber am besten erstmal die Haare in Ruhe lassen und denen Zeit geben
Meine Haare sind nicht kaputt, sie sind sehr weich das kaputt hab ich schon weggeschnitten. Aber kann natürlich trotzdem sein das die keine Farbe aufnehmen.