Haare färben mit Haarfarbe von Netto?

4 Antworten

Du müsstest in jedem Fall Deine Haare blondieren und danach haben sie einen Rotstich , der muss mattiert werden

Wenn Du sie anschließend platinblond färben würdest , werden sie silber

Lass das einen Friseur machen

Es ist zwar nicht preiswert , aber dann kannst Du Dir sicher sein, dass Du lange Zeit nicht mit einem Desaster auf dem Kopf herumlaufen musst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du keine Erfahrung hast, lasse das beim ersten mal beim Friseur machen.

Färben geht nur von Hell nach Dunkel!

Wenn du helleres Haar haben willst, kannst du das nicht mit "Färben" machen.

Siehe auch die Antwort von @DianaValesko :)

Wenn du es selbst machst, dann sieht man das - und zwar wochenlang :)

Mit Farbe kannst Du Deine Haare nicht helller färben,

Sie müssen blondiert werden, danach sind sie dann orange/gelb und müssen in der Komplementärfarbe abmattiert werden.

Platin ist eine schwierige Farbe, bei der schon die Friseure spezialisiert sein müssen, um einen kühlen Ton zu erreichen.

Ich kann Dir nur davon abraten.

Alles Gute für Dich.

Färben geht nicht wenn man deutlich heller werden will. Das ist dann bleichen/blondieren.

Sprich nicht farbe ablegen sondern farbe im haar kaputt machen.

Beim Blondieren kann viel schief gehen. Man kann die eigenen Haare kaputt machen oder z.b. man bekommt nicht das ergebnis was man will.

Blondieren würde ich daher ehrlich gesagt nur beim Friseur machen lassen. Ansonsten zahlst du nachher doppelt, erst für die Blondierung im Supermarkt und dann für die Korrektur beim Friseur.