Haare färben von blond auf grau?

ungefähr so am besten unten links:) - (färben)

4 Antworten

Geh zum Friseur. Also ehrlich geh zu einem Friseur der mit natürlichen Farben arbeitet. Wenn du das selber machst sind deine Haare am ende total kaputt. Und ehrlich gesagt versteh ich das mit dem grau auch nicht. Klar sieht das irgendwo gut aus aber eher an Models..wenn mir jemand hier auf der Straße mit grauen Haaren entgegen kommt und die person erst 20 oder sowas ist bin ich immer erst verdutzt

Ich würde das auf jeden Fall einen Friseur machen lassen, denn wenn Du selber was verbockst, dann sieht das vielleicht nicht cool aus, sondern eben alt...

Da kann ich dir nur raten zu einem Friseur deines Vertrauens zu gehen. Da muss beim ersten Mal ein Profi ran!!

Kaum hat es Dagi Bee wollen jetzt alle graue Haare. Kraaaank