Nach einer Blondierung nochmal die Haare färben (Blond)?
Guten Tag liebe Leser,
kann man die Haare nach einer Färbung (Blond) nochmal nach färben?
Die Haare haben ein Gelbstich und es sollte eigentlich heller werden z.b die Farbe sollte kälter wirken und nicht warm. Wäre ein Besuch beim Friseur empfehlenswert oder eher soll es raus wachsen?
Kann man mit Häuslichen Mitteln nach wirken(Was auch funktioniert) ?
5 Antworten
Du musst abmattieren und silbershampoo benutzen. Benutze eine Abmattierung die für deine Haarfarbe geeignet ist (nicht für hellere Haare) Ein gutes Silbershampoo ist von fanola. Du wirst durch die abmattierung ein kühles, natürliches Blond hinkriegen. Kannst ja mal zum Friseurbedarf und dich beraten lassen. Im internet zu kaufen ist günstiger aber kannst dich ja trotzdem beraten lassen. Vergiss nicht dir entwickler zu kaufen
Du kannst keins aus der drogerie nehmen musst ein gutes von Amazon zB nehmen. Aber davor abmattieren! Ist sehr wichtig. Gibt dazu auch youtube videos
ich würde nichts mehr drüber machen, benutz das Silbershampoo der Marke ice cream shampoo von Amazon. Das ist mega gut, hatte damit sogar einen Grammy Look erzielen können:) und es ist günstig
Ich an deiner Stelle würde sie mir rauswachsen lassen oder zum Friseur gehen und sie mir dunkel färben ggf. tönen lassen :)
Das ist kein Problem, für viele Farben ist eine Blondierung eh besser, weil dann die Farbe besser wirkt, schöner wird und länger hält.
Nach einer blondierung sollte man immer die Haare abmattieren damit es nicht gelb wirkt :)
Mit Silvershampoo ist nichts passiert 😞