Haare grau Tönen/färben mit Drogerieprodukten

2 Antworten

Ich hab des letztens mal bei taff oder so gesehen und die meinten mit der Farbe dass man wirklich von so Produkten die Finger lassen soll :D also am besten beim Friseure machen lassen ^^ mehr weiß ich leider nicht bin n junge sry ;D

einoeleiram
Beitragsersteller

So schlimm ist das gar nicht, solange man nicht blondiert, aber danke für deine Hilfe.

Nur weil es "in" ist, ist es noch lange nicht schön. Sieht immer aus wie ne Oma.

einoeleiram
Beitragsersteller

Das war nicht meine Frage ;-) Außerdem möchte ich diese farbe schon sehr lange, als sie noch nicht in war. Es ist doch meine sache, welche farbe meine Haare haben :-)

DerFurzz  28.04.2015, 20:10

Ich weiß. :3 Ich will dich nur davon abhalten... :D