Wieso wurden die meistgelesenden Fragen so oft gelesen, haben aber wenige Antworten?

3 Antworten

Dafür ist keine genaue Tatsache ermittelbar.

Es läge eher daran, dass solche Fragen durch Suchergebnisse oft besucht werden, meistens von ausgeloggten Nutzern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das Aufrufen einer Frage passiert auch außerhalb der Plattform und antworten kann man aber nur hier. :-)

Die Fragen kriegen auch Aufrufe, wenn Leute sie per Suchmaschine aufrufen, bspw. bei Google. Deswegen nur die wenigen Antworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich