Wieso gibt es auf gutefrage.net so viele sinnlose Antworten?

5 Antworten

Weil es doch ganz normal ist, wenn Dinge sinnlos erscheinen. Es war so, ist so, wird so sein.

Weil es auch soviele sinnlose Fragen gibt.

———————

Das weiß wohl jeder und wurde schon oft genug geschrieben 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Weil manchen extrem langweilig ist und manche es lieben unnötige und nicht hilfreiche Antworten zu schreiben.

Aber zudem gibt es hier auch jede Menge sinnlose Fragen, von daher...🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es hier sehr viele Leute gibt, und dann auch einige dabei sind, die eben sinnlose Antworten schreiben.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Eine Frage qualifiziert und zeitaufwändig zu beantworten ist dann sinnlos, wenn der Fragesteller schon nach wenigen Minuten zu faul und asozial ist, Antworten zu beachten. Es ist auch dann sinnlos, wenn der Fragesteller pampig wird anstatt sich zu bedanken. Dazu kommt es, weil der Antwortgeber nicht vorher wissen kann ob es sinnvoll ist zu antworten. Es sei denn er hat eine Schwarze Liste asozialer Zeitdiebe, denen man besser nicht antwortet.