Geile Milf flirtet erst mit mir und als sie bemerkt, dass meine Mutter die Einkaufe bezahlt bbehandelt sie mich wie ein Kleinkind?

MainSenfdazu  20.08.2024, 21:04

Was ist daran jetzt die Frage....

Detlef0
Beitragsersteller

Was habe ich falsch gemacht? Was hätte ich besser machen können?

2 Antworten

Ihr war das unangenehm oder sie fand es nicht attraktiv, wenn ein Erwachsener mit seiner Mutter einkaufen geht.

Detlef0
Beitragsersteller

Mir wurscht. Ich habe ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter. Mutter weiß was gut für mich ist. Sie durchschaut andere Frauen. Die ganzen blöden, selbstsüchtigen Ho's hassen diesen Trick.

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber vielleicht hat sie durch die Sache mit Deiner Mum gedacht daß Du doch noch etwas sehr jung bist also quasi noch ein Jugendlicher&hat deswegen einen Rückzieher gemacht

Detlef0
Beitragsersteller

Mir wurde von mehreren Leuten attestiert , dass ich aussehe wie 25 und mich anhöre wie 30. 😸