Wie soll ich mit solchen Leuten umgehen?

1 Antwort

Ich kann dir raten, solche Menschen mit normaler Freundlichkeit zu begegnen, nicht von oben herab sein, sie als gleichwertig anzusehen, sie nicht so provozieren und nicht belehrend wirken.

Und wenn es auch die größten Kotzbrocken sind, werden sie keine Angriffsstelle an dir finden, aufhören unangenehm zu sein, und sich ein anderes Opfer suchen.

Minderbemittelte Menschen haben nicht den Horizont, dich überhaupt zu verstehen, und du wirst sie nicht schlau machen.

Versuche den Kontakt auf das Nötigste zu beschränken, gehe ihnen aus dem Weg, und schone deine Nerven, denn sie sind es nicht wert, dass du dich aufregst.

Alles Gute für dich.