Wieso werden leute mit Markenklamotten als abgehoben/arrogant dagestellt?

8 Antworten

Weil viele Leute mit Markenklamotten herumprahlen und sich für etwas Besseres halten oder denken, sie wären automatisch reich dadurch.

Ich Persönlich Trage Beides aber ich spiele es nicht auf aber wenn jemand zu mir kommt guck dor meine schuhe an die haben so und so viel gekostet da kommt mir das kotzen nur seil man marken trägt sirkt man nicht arrogant es geht darum wie man sich verhält

Ich habe nichts gegen Leute die Markenklamotten tragen, habe selbst 1 langen & kurzen OnePiece Jumpsuit, habe mir diese wegen der Qualität gekauft, es kann sich jeder die Kleidung kaufen, was sie kosten ist jedem Überlassen.

Weil viele es nur tragen um anzugeben. Natürlich sollte man nicht alle in eine Schublade ballern

Naja es geht meinstens darum wie oder ob sich dein Verhalten anhand deiner Klamotten ändert,manche fühlen sich dann halt extra cool oder bezeichnen sich als etwas besseres. Und für die heutige zeit kommt es wie es aussieht immer häuffiger vor das sich die Menschen mit ihrer Kleidung versuchen ihren charakter wieder zu spiegeln was halt dann öfter durch ein (mehr oder weniger) klischee dazu führt das man so rüber kommt