Wieso sagen manche, dass Cristiano Ronaldo arrogant ist?

4 Antworten

Weil er einfach der Beste ist & alle anderen neidisch sind. Außerdem sagen das meistens die Messi-Fans (& Ronaldo & Messi sind so ziemlich die bestenFußballer der Welt), deswegen streiten sie sich darum, wer besser ist ;))

weil viele auf ihn eifersüchtig sind, und weil er angeblich immer mit seinem aussehen angibt! also ich finde so leute sind einfach nur neidisch weil sie nicht so hübsch sind und nicht so gut fußball spielen können wie er :D

Ja weil er die ganze Zeit rumtrickst, sich überall nackt zeigt und meistens sind die, die es sagen neidisch!

Ich find den als Spieler super

weil er so viel werbung macht denk ich