Wieso werden "Fuckboys" als negativ angesehen?

Chessie002  27.07.2021, 10:26

Ich verstehe zu einem deine Denkweise und sehe es genauso aber bei Frauen gibt es ja auch das selbe Problem , nur das für Frauen noch beleidigungen erfunden wurden

cuteBoy03
Beitragsersteller

das stimmt

13 Antworten

Du verwechseltst hier etwas total...

Ein fuckboy berhandelt auch das Mädchen meist wie scheiße und lügt sie an, es liegt also nichtmal am Sextreib sondern auch der art und weise

Dazu kann man seinen Sexualtrieb natürlich daran hindern auf alles zu springen was man rammeln will...

Stell dir bitte ernsthaft vor alle Menschen würden sofort rammeln wenn sie nur einen funken Sexualtrieb spüren und das bei egal wem und egal ob er möchte...

Das wäre eine Welt die vom Sexualtrieb gesteuert wäre oder man machts wie die Natur ;Männchen gegern Männchen und der stärkste darf ran... Aber weißt du da haben die Menschen keinen bock drauf weshalb es schützende Gesetze gegen sowas gibt...

Der Sexualtrieb ist keine Ausrede für nen arschigen charakter...

Und man kann auch Hunger haben ohne sofort was zu essen usw...

cuteBoy03
Beitragsersteller

ich rede bei Fuckboys aber nicht von schlechtem Charakter. Man kann einen starken Sexualtrieb haben und dennoch freundlich mit den Menschen umgehen. Aber man kann gefühle nicht einfach abschalten. Genauso wenig wie die Triebe. Man kann sie nicht ausüben ja, aber da sind sie trotzdem und deshalb wird sich das trotzdem auch bisschen im Verhalten widerspiegeln.

ewigsuzu  27.07.2021, 10:32
@cuteBoy03

fuckboys haben einen schlechten charakter sonst wären sie one night stands oder affairen aber keine fuckboys, denn das fuck steht auch für den charakter...Du hast ne hand benutz sie halt... und du stellst es dar als ob man völlig unkontrolliert dem ausgeliefert wäre das is quatsch, mein mann lebte freiwillig 29 jahre als jungfrau...

cuteBoy03
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ein ONS ist für mich eine Aktion und keine Person, deshalb wusste ich nicht, wie ich diese Personen nennen soll ausser Fuckboys. Aber demnach habe ich den falschen Ausdruck gewählt. Ausserdem ist dein Argument von deinem Mann komplett sinnlos. Denn wie schon in der Frage erwähnt, hat nicht jeder Mensch den selben Sexualtrieb. Dein Mann hatte wahrscheinlich einen viel schwächeren als gewisse ONS. Man kann sich nicht aussuchen, wie man darüber denkt Sex mit mehreren zu haben. Ja man muss es nicht ausüben, aber warst du schon mal komplett verliebt?? Hat es dich dann nicht auch irgendwann innerlich aufgefressen, wenn diese Liebe nicht erwidert wurde. Damit lässt es sich ein wenig vergleichen.

ewigsuzu  27.07.2021, 10:37
@cuteBoy03

Mein mann hat einen völlig gesunden Sexualtrieb aber er hat das selber kontrollieren gelernt und er weiß wie seine hand funktioniert...Natürlich kann man sein denken selbst bestimmen... wenn du dafür zu blöde bist bist du nicht reif für sex.

Wenn ich nicht geliebt werde gehe ich einfach punkt.

ewigsuzu  27.07.2021, 10:40
@cuteBoy03

man kann sich die sexuerlle orientierung nicht aussuchen das stimmt , was du darüber denkst durchaus, gedanken sind nämlich logisch im grunde und nicht wirklich die gefühlsebene... gefühle und logik sind nich dassselbe...

cuteBoy03
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ich hatte noch nie Sex. Einfach um das mal klar zu stellen. Ich bin 18 und Jungfrau und auch ziemlich zufrieden damit. Dennoch habe ich immer wieder die Gedanken einfach mal mit irgendeiner zu schlafen. Dann nutze ich meine Hand und dann denke ich mir, wie kann ich nur, ich möchte lieber eine schöne romantische Beziehung. Also ist es jeden Tag wieder ein Kampf von Kopf und diesem kürzeren Ding da unten. Ich weiss nicht ob du weisst, wovon ich rede, aber es ist anstrengend!

ewigsuzu  27.07.2021, 10:43
@cuteBoy03

Ja natürlich gehen solche Gefühle durch... das is normal aber dann muss man an sich arbeiten um auch eine Frau anzusprechen und sie eben auch überzeugen zu können das man toll is ... und zwar auf allen ebenen dann kann das auch klappen...

Ich sag‘s mal so … Mir sind solche Menschen immer noch lieber, als Vergewaltiger*innen, die ihre Triebe überhaupt nicht mehr im Griff haben und sich dem untersten Abschaum der Gesellschaft anschließen.

Persönlich finde ich es nicht „gut“, wenn man mit jedem andauernd irgendwas hat, aber das ist deren Sache und solange sie anständig und respektvoll sind, verabscheue ich niemanden wegen sowas!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer

Es gibt den Trieb, ja.

Aber es gibt eben auch Vernunft und Anstand. Gibt es auch.

Alles drei sollte man probieren, in Einklang zu bringen.

Sexualität ist das Intimste, das wir mit jemanden tauschen können, und sie weckt tiefste Gefühle von Lust und Bindung. Wer Sex zur bloßen Freizeitgestaltung degradiert, der nimmt der Sexualität die emotionale Bedeutung.

Die allermeisten Menschen verbinden Sexualität und Gefühle. Das ist normal, gesund und natürlich. Wer anders handelt, der wird von der Mehrheit negativ gesehen und das meiner Meinung nach zurecht.

Es ist wie immer mit Toleranz: Jeder darf tun, was er will, aber andere dürfen darüber auch denken, was sie wollen. Es geht nur in beide Richtungen gleichzeitig.

In diesem Sinne darf eben jeder seine Sexualität frei ausleben, aber andere dürfen es auch verurteilen und so richtig mies finden.

Für Frauen und Männer gilt dabei gleichermaßen, dass die allermeisten keinen festen Partner wünschen, der durch besonders viele Hände gegangen ist. Und nein, das gern gebrachte Argument, dass Männer dafür gefeiert werden, konnte mir noch keine Frau bestätigen. Auch die überwältigende Mehrheit der Frauen wünscht Männer, die nicht promisk gelebt haben.

Fuckboys/Fuckgirls und einfach nur einen hohen Sexualtrieb haben sind zwei völlig verschiedene Dinge. Sie spielen mit der Person, mit der sie ausgehen, und tun so als ob Gefühle involviert sind wenn es ihnen tatsächlich nur um Sex geht. Das ist etwas völlig anderes als ein One-Night-Stand, mit dem beide einverstanden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut in Lernmethoden und Zeitmanagement

Ganz ehrlich "Trieb"als Antwort immer zu nehmen geht für mich gar nicht, man kann dne trieb auch mit nur einer Partnerin oder Partner die ganze zeit ausleben.. Es ist kein trieb es ist Verlangen!!! Lernt den Unterschied.

Ich finde es eigentlich eklig wenn einer zig Frauen hatte oder zig Männer.. Weil man nie weiss welche Krankheiten der jenige mit sich schleppt.

cuteBoy03
Beitragsersteller

Ich merke, ich habe mich falsch ausgedrückt. Es geht mir eigentlich vor allem auch schon nur um das Verlangen ohne dass man es ausübt. Wenn man jemandem erzählen würde, dass man theoretisch das Verlangen hat mit jedem hübschen Mädchen sex zu haben oder so, wird man direkt verabscheut.

CherriePiex3  27.07.2021, 10:45

PS ich finde es schlimm das fuckboy so in den Himmel gelobt werden, viel schöner ist es doch eine Partnerin inmer glücklich zu machen, statt viele die man nicht mal glücklich machen kann 😂😂😂