Weshalb ignorieren Fuckboys oft solche Fragen?

5 Antworten

Naja, manchmal sind solche Menschen unsicher oder manche Leute halten es auch einfach nicht für nötig..

Solche Leute haben manchmal mehr Probleme, als man auf den ersten Blick denken mag. Werden sie über Emotionen oder zwischenmenschliche Beziehungen nachdenken, würde ihnen das bewusst werden. Deswegen tun sie es nicht.

Wenn du aber sagst, dass solche Leute diese Fragen oft ignorieren würden, scheinst du nicht gerade dazuzulernen, oft auf solche Leute rein zu fallen. Vielleicht solltest auch Du mal daran arbeiten.

Merk dir, nur Frauen wollen in der Liebe einen Roman, Männer, nur Kurzgeschichten.

alemasterx  20.01.2019, 22:24

Ist das dein Ernst?

Kamihe  20.01.2019, 22:29
@alemasterx

Ja.! Das ändert sich erst im Alter, wenn Sex nicht mehr so wichtig ist.

alemasterx  20.01.2019, 22:43
@Kamihe

Tja irgendwie ich bin aber ein Mann, 20 Jahre jung und nicht an Kurzgeschichten interessiert. Wer hätte sowas gedacht :o

Kamihe  20.01.2019, 22:44
@alemasterx

Du bist, wie immer, die Ausnahme die die Regel bestätigt.

Natürlich wollen die ihr Gesicht und ihren ''Ruf'' nicht verlieren.

Menschen ignorieren immer Fragen bzw. versuchen, ihnen auszuweichen, wenn dessen Antwort sie in Schwierigkeiten bringen würde.

Und wenn auch Andere nicht darauf reagieren, dann haben die wohl gewusst, dass alles nur ein Spiel und nicht ernst war.

Man will sich cool fühlen und sagen, dass da nix ernst war, aber im Endeffekt baut man doch immer etwas auf.