Wieso werden Frauen von agressiven a-löchern so stark angezogen und denken, das sie ihn verändern können?

3 Antworten

Ich spreche jetzt nicht von aggressiven Alöchern, aber Frauen wollen von Natur aus geführt und versorgt werden. Sie wollen instinktiv Sicherheit und Schutz. Sie brauchen einen Mann, der Selbstvertrauen hat und Entscheidungen treffen kann. Einen Mann, der Stärke besitzt! Dazu kommt, dass ein lieber und immer netter Kerl schnell langweilig wird. Daran verlieren sie schnell das Interesse. Zu lieb sein und immer alles recht machen wollen, immer Ja sagen usw. ist nicht gut! (Ich spreche nicht von allen Frauen.)

Das gute, alte Säugetiergehirn ist daran schuld.

Alle Eigenschaften, die die eigentlich gut sind, können auch böse sein. Frauen möchten einen Mann, der Ziele hat, mentale und emotionale Stärke zeigt, Verläßlichkeit ausstrahlt, abenteuerlustig und risikobereit ist, durchsetzungsstark ist usw.

Manche Frauen lernen schnell ihre Lektion, andere müssen sie immer und immer wieder wiederholen.

Bild zum Beitrag

Besonders interessant ist es, wenn dazu noch interkulturelle Mißverständnisse kommen. In der Kennenlernpahse mit meiner Frau konnte sie meine Reaktionen nicht einschätzen und war ständig irritiert. Sie hatte Zweifel, was für einer ich bin. Sie muß wohl ernsthaft darüber nachgedacht haben, ob sie es fortführen sollte.

Schließlich erklärte mir ein einheimischer Kollege, was ich tun sollte. Danach klappte es.

 - (Liebe, Sex, Mädchen)

okay, so weit bin ich doch nicht

(bro dachte auch, ich könnt ihn verändern💀)