Sollte ein Badboy auch dementsprechend gekleidet sein um bestimmte Frauen anzuziehen?

4 Antworten

Wenn ich also ein Badboy bin und draufgängerische Frauen anziehen möchte, sollte man dann auch entsprechend badboymäßig gekleidet sein ?

Es ist immer förderlich sich so anzuziehen, wie man ist. (Außer natürlich man braucht funktionskleidung. Beim Caving kommen meine hohen Schühchen und die Kleidchen sicher nicht GANZ so gut an) Wenn man sich selbst und andere belügen will, dann sollte man sich so anziehen, wie man auf andere wirken will.

Soll heißen: Wenn du eine Motorradbraut klarmachen willst, indem du so tust, als wärst du ein Klischee-Motorradrocker, dann ist SOWOHL Anzug und Krawatte ALS AUCH das Witcher-Fan-TShirt mit der Extra Tasche für zwei Decks Gwent-Karten EHER HINDERLICH.
Wenn die Motorradbraut dann allerdings auf nerdige Rechtsanwälte steht, die ihren Kaffee auf Elbisch bestellen können, dann hast du natürlich mit deiner Motorradkluft deutlich den kürzeren gezogen.

palusa  19.08.2022, 15:43
nerdige Rechtsanwälte steht, die ihren Kaffee auf Elbisch bestellen können

Ich liebe gerade alles an dem mentalen Bild 😊

Waldpilzsammler
Beitragsersteller

Ich bin Badboy aber habe mir nie Gedanken über Kleidung gemacht weil ich Null arrogant bin. Habe aber fest gestellt, dass meine bunte und lockere Kleidung mit Sandalen jetzt im Sommer nicht gut ankommt.

Die anderen Badboys tragen trotzdem bei über dreißig Grad ihre geschlossenen Turnschuhe, Jeans und hautengen Klamotten in schwarz. Da haben sie mehr Erfolg.

Also sollte ich das Sommeroutfit lassen und meine Badboy Klamotten tragen ?

25dec  19.08.2022, 15:04
@Waldpilzsammler

Manchmal muss für sein Outfit auch auf luftige Sommerbekleidung verzichten und seinem Kleider- Image Tribut zollen und schwitzen.

Waldpilzsammler
Beitragsersteller
@25dec

Ehrlich ? Und wenn man Sex hat und die Füße dampfen und die Boxershorts sind bis zur Ritze nass ?

25dec  19.08.2022, 15:17
@Waldpilzsammler

Dann solltest du VORHER den Luxus einer Dusche geniessen..( Aber manche stehen auf Schweiss) und beim Sex hast du doch unisex- Klamotten an- also nix..

Waldpilzsammler
Beitragsersteller
@25dec

Also wenn man ein Mädel im Sommer datet und es kommt zu Sex duscht doch keiner nochmal davor...

BeviBaby  19.08.2022, 15:46
@Waldpilzsammler
Ich bin Badboy aber habe mir nie Gedanken über Kleidung gemacht weil ich Null arrogant bin.

Sag mal... gehen Badboys eigentlich immer damit hausieren, dass sie Badboys sind? Das finde ich irgendwie ziemlich dämlich und 'unbadboyhaft'.

Waldpilzsammler
Beitragsersteller
@25dec

Wie ? Du gehst dir dem Sex mit Mädels gemeinsam duschen ?? Fragst du sie oder nimmst du sie einfach an die Hand ?

BeviBaby  19.08.2022, 15:58
@Waldpilzsammler

Ich habe deine Frage in meiner GANZ oben stehenden Antwort hinreichend behandelt und beantwortet.

25dec  19.08.2022, 16:00
@Waldpilzsammler

Lässt sich besprechen , nicht jede steht auf gemeinsamen Schweiss von den Stunden davor...eher dem gemeinsanen Schweiss danach. Muss ja nicht an der Strasse im Gebüsch sein...zu dir oder zu mir...?

Es heißt ja immer, Frauen achten nicht auf das Aussehen

Noch nie gehört. Nahezu jede Frau achtet, so wie nahezu jeder Mann auf die Optik des Partners.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Wenn du von dir selbst sagst ein "Badboy" zu sein bist es schonmal sehr wahrscheinlich nicht. Da hilft dir auch keine Verkleidung.

Waldpilzsammler
Beitragsersteller

Du verstehst mich nicht.

Ich bin Badboy aber habe mir nie Gedanken über Kleidung gemacht weil ich Null arrogant bin. Habe aber fest gestellt, dass meine bunte und lockere Kleidung mit Sandalen jetzt im Sommer nicht gut ankommt.

Die anderen Badboys tragen trotzdem bei über dreißig Grad ihre geschlossenen Turnschuhe, Jeans und hautengen Klamotten in schwarz. Da haben sie mehr Erfolg.

Also sollte ich das Sommeroutfit lassen und meine Badboy Klamotten tragen ?

xNevan  19.08.2022, 15:56
@Waldpilzsammler

"Ich bin Badboy"

Aber sicher doch.

Trag halt was du willst. Wenn es dir nur darum geht irgendwelche Frauen zu klären bringt es eh nicht wenn du dich in den Klamotten nicht wohl fühlst. Abgesehen davon macht dich das nicht zum Badboy sondern maximal zum Badkleinkind.

Waldpilzsammler
Beitragsersteller
@xNevan

Warum kriegen dann Männer die farbenfrohe T-Shirts tragen, karierte kurze Hosen und Sandalen nie eine Frau die aussieht wie Jennifer Lopez ?

xNevan  19.08.2022, 17:09
@Waldpilzsammler

Kriegen sie. Das bekommst du nur nicht mit weil sie nicht die Notwendigkeit haben damit hausieren zu gehen.

Waldpilzsammler
Beitragsersteller
@xNevan

Ich sehe nie solch gekleidete Männer an der Seite dieser Frauen.

zieh dir doch das an was dir gefällt. Das strahlst du dann auch aus. Und vergiss den Badboy scheiß. Sei einfach du selbst.

Waldpilzsammler
Beitragsersteller

Ich bin Badboy aber habe mir nie Gedanken über Kleidung gemacht weil ich Null arrogant bin. Habe aber fest gestellt, dass meine bunte und lockere Kleidung mit Sandalen jetzt im Sommer nicht gut ankommt.

Die anderen Badboys tragen trotzdem bei über dreißig Grad ihre geschlossenen Turnschuhe, Jeans und hautengen Klamotten in schwarz. Da haben sie mehr Erfolg.

Also sollte ich das Sommeroutfit lassen und meine Badboy Klamotten tragen ?

ThomasErtl1993  19.08.2022, 14:54
@Waldpilzsammler

ja gefallen dir denn deine "Badboy" Klamotten oder ziehst du sie nur an weil du damit mehr Erfolg hast.

Denn das wäre ein sich verbiegen was auf lange Sicht nicht gut ist.

Waldpilzsammler
Beitragsersteller
@ThomasErtl1993

Die gefallen mir. Ich weiß nur nicht, warum ich bei über dreißig Grad nicht auch mal Vietnamlatschen tragen kann. Habe nämlich von den Turnschuhen ein Hühnerauge bekommen.

Jeans ist auch im Sommer nicht immer ideal. Habe gerne Boxershorts als Badehose an oder T-Shirts in frischen Farben.