Wieso verlieben sich so viele Frauen in mich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du scheinst irgendetwas an dir zu haben, was die Frauen sehr anziehend finden. Nicht immer ist das Aussehen und die Größe ein Garant dafür, um gut bei Frauen anzukommen. Mann kann auch mir einer kleineren Statur verdammt sexy sein und eine tolle Ausstrahlung haben.

Womit ich 1,76 m nicht unbedingt klein finde.

Luria370
Beitragsersteller

Deshalb wohl die ganzen Hollywood-Schauspieler, die nicht die 1.80m erreichen aber erfolgreicher als alle anderen sind^^

Luria370
Beitragsersteller
@Christina168

George Clooney, James Dean (obwohl er ja schon tot ist usw.)…

Mein Eindruck aus etlichen Beiträgen von dir, die mir begegnet sind, ist, dass du etwas grundsätzlich Freundliches an dir hast, offenbar auch als gutaussehend wahrgenommen wirst, aber auch etwas fast Kindlich-Verletzliches, Naiv-Unschuldiges vermittelst. Und das dürfte wohl der Schlüssel sein für diese liebevoll/verliebte Resonanz. Ob du im Realfall einer Partnerschafts-Entscheidung von den jeweiligen Frauen als ausreichend "klassisch-männlich" wahrgenommen wirst - da habe ich doch etwas Skepsis.

Weil Du irgendetwas an Dir hast , worauf sie abfahren

Mit Frauen , die sich verlieben in Dich , immer respektvoll und vorsichtig umgehen, auch wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Lieber ein klares freundliches Wort und keine Hoffnungen machen, dann wirst Du ein guter Mann später

Luria370
Beitragsersteller

Ich bin oft leider psychisch instabil, ja eigentlich das, was Frauen ja nicht wollen. Trotzdem scheint da irgendwas zu sein, was die mögen. Ich verstehe es nur nicht.

Anmerkung  17.05.2023, 15:16
@Luria370

Die stehen eben auf so Nerd Typen wie bei Y o u 😜 ( Film )

Der europäische Typ ist in in New York, hast Du noch einen guten Body dazu , ab in die Model Welt

Hast Du einen definierten Body ? dazu ?

6 Pack ?

Bald spricht Dich ein Modelscout an

Schreib mal Dein Insts Profil in Dein Profil hier

LouPing  21.05.2023, 00:26
@Luria370

"viele" ist relativ, du solltest deine Wahrnehmung nicht verallgemeinern.

Mit nur 1.76m würdest du meiner Frau nicht mal auffallen... damit ist sie sicher eine von vielen.

Luria370
Beitragsersteller
@LouPing

Wie groß ist die denn? 180? Ich stehe auch nicht so auf die großen Frauen :D

Sascha0604  17.05.2023, 04:08

Voll schön geschrieben von dir ❤️

Anmerkung  17.05.2023, 20:32
@Sascha0604

War jetzt kein literarisches Highlight, es ist eben wichtig für Männer , mit verliebten Frauen respektabel umzugehen , nicht zu ghosten und auch keine Hoffnung zu machen , oder jemanden körperlich auszunutzen oder mit jemanden etwas anzufangen , wen derjenige anderweitig vergeben ist.

Liebe ist ziemlich aufwendig und schwierig bis sich 2 gefunden haben :)

Wirst wohl eine attraktive Ausstrahlung haben . Oft achten Frauen meiner Erfahrung nach weniger auf das aussehen, sondern mehr was man ausstrahlt . Ich zb habe Übergewicht und bin auch kein Männermodel und trotzdem hatte ich auch nie Schwierigkeiten bei Frauen gehabt . Habe alles erleben dürfen was ich erleben wollte und habe mir früher die Hörner gut abstoßen können .

Luria370
Beitragsersteller

Also mir wird gesagt, dass ich extrem gut aussehe. Möchte mir die Hörner aber nicht abstoßen. Hat was mit meiner Familiengeschichte zu tun.