Könntet ihr als Frau sich in einem Kriminellen Gangster verlieben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

6 Antworten

Ja

Kriminalität steht nicht aus hart, stark oder männlich sein zu wollen. Es besteht auch nicht daraus "Cool" sein zu wollen. Es entsteht einfach dann, wenn ein Mensch gewissen Triebe, Gelüste und Neigungen verspürt, diese auslebt und diese Triebe, Neigungen etc. sind dann gegen das Gesetz.

Nur weil jemand denkt Diebstahl, Mord etc. ist nichts schlimmes und tut es deswegen heißt es nicht, dass dieser jemand "hart" und "stark" ist, es heißt einfach nur, dass er Neigungen hat, die zur Strafe führen.

Viele Kriminelle Gangster haben sogar Frau und sind herzliche Eltern zu ihren Kindern.

Natürlich KÖNNEN Frauen das.

Jemand ist ja nicht zu 100% kriminell, sondern sein Wesen besteht noch aus enorm vielen anderen Aspekten, die durchaus liebenswert sein können. Es gibt natürlich auch Frauen, die sich in jemanden verlieben WEIL er kriminell drauf ist, weil das aufregend ist.

Und NEIN, Kriminelle sind nicht zwangsweise stark, hart und männlich. Das mag so die Klischeevorstellung sein, aber es gibt genug unansehnliche Typen, die betrogen haben oder unterschlagen oder Steuerhinterziehung begangen haben. 'Kriminell' geht halt deutlich über Körperverletzung und Co. hinaus.

Spannholzplatte
Fragesteller

Wie nennt man dann solche Männer

Gangster sind Gangster, weil sie tun was sie wollen. Sie sind nicht kriminell weil sie anderen gefallen wollen, sondern weil ihre Neigung eben im Gegensatz zum Gesetz steht.

Das hat nichts mit hart sein zu tun oder stark sondern eher mit Gleichgültigkeit.

Nein

Mittlerweile nichtmals mehr verknallen. Das ist eher so eine Sache für unreife 16-jährige Mädchen, die das cool finden.

Ja

In wen man sich verliebt entscheidet man ja nicht wirklich