Weshalb stehen manche Leute auf Kriminelle?

2 Antworten

ich habe selber früher einiges angestellt und war auch einige Jahre hinter gitter auch wenn ich darauf nicht stolz bin wurde ich vieles wieder so machen und es stimmt einige Frauen fanden das sexy in dieser Zeit warum das so ist ist schwer zu sagen aber ich denke das so manche frau kriminele Fantasien haben ohne sie umsetzten zu wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen

Wahrscheinlich stehen sie auf das Risiko und die Gefahr an sich.