Wieso werden fast alle islamischen militäre als terroristen eingestuft?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die müssen hier PR machen, damit die Bevölkerung Angst hat und den Kriegen zustimmt bzw. Nichts dagegen sagt.

Dass man sich dann nicht an Menschenrechte und das Völkerrecht oder Kriegsrecht halten muss und Waffen liefern darf

Harun5
Beitragsersteller

Ja, verständliche meinung

Die deiner Frage innewohnende Behauptung ist schlicht falsch und komplett beleglos.

Sie bedient nur in absurder Form islamistische Opferinszenierung.

Wer z.B. bezeichnet das marokkanische Militär als terroristisch?

Harun5
Beitragsersteller

Ich habe gesagt fast alle.

Und es stimmt

Harun5
Beitragsersteller
@Adtzec

Hamas, Taliban wären aktuelle bsp

Violetta1  12.12.2023, 09:18
@Harun5

Es stimmt mit der Opferinszenierung, schön, dass Du es zugibst.

Adtzec  12.12.2023, 09:19
@Harun5

Die werden aufgrund ihrer Taten in Europa tatsächlich begründet als terroristische Vereinigungen geführt, sind verboten und Propaganda für sie kann hier strafrechtliche Konsequenzen haben. Terroristengesindel ist ansonsten auch kein "Militär".

Harun5
Beitragsersteller
@Violetta1

Ich iniziere nicht das Muslime Opfer sind. Ich frage lediglich eine frage

Harun5
Beitragsersteller
@Adtzec

Und was unterscheidet hamas von einer "militärorganisation" wie idf?

Adtzec  12.12.2023, 09:21
@Harun5

Du fragst, warum kriminelle, korrupte Terroristenorganisationen so genannt werden. :-) Wie sollte man den deiner Meinung nach diesen Mörder- und Vergewaltigerabschaum angemessener nennen?

Adtzec  12.12.2023, 09:23
@Harun5

Alles. Die IDF sind wahre Befreier Palästinas und kein feiges Mörder- und Vergewaltigergesindel, keine Geiselgangster und Kindesschänder und -entführer wie diese "Zierde" der Palästinenser.

Silicium58  12.12.2023, 09:23
@Harun5
Hamas, Taliban wären aktuelle bsp

Beides keine Armeen, sondern islamistische Terroristen.

Töte welche, und kein Staat der Ersten oder Zweiten Welt wird Anklage erheben.

Harun5
Beitragsersteller
@Adtzec

"Idf hat 1400 Leute seit dem 7 Oktober getötet

¾ sind frauen, kinder und ältere leute

Für jeden hamas member den sie töten töten sie im Schnitt 100 nicht kämpfende.

Hamas tötet 3 nicht kämpfenden pro IDF Soldat.

Ich sage nicht das es gut ist. Ich sage das es besser ist."

Habe ich schon auf wen anders geantowrtet

Harun5
Beitragsersteller
@Silicium58

Und wie kommst du zu diesem schluss?

Adtzec  12.12.2023, 09:28
@Harun5

Und dafür wird diese kriminelle und terroristische Vereinigung nun ausgelöscht. So what? Wenn den Palästinensern irgendetwas zu viel wird, können sie die Hamas selber ausschalten und den Israelis ausliefern!

Harun5
Beitragsersteller
@Adtzec

Vllt wollen sie nicht ihre Hoffnung auf Freiheit aufgeben?

Silicium58  12.12.2023, 09:32
@Harun5

Weil sie robust bekämpft werden/wurden, zigtausende Tote in den eigenen Reihen haben, mir aber null Verurteilungen bekannt sind, wenn diese Terroristen entleibt wurden.

Adtzec  12.12.2023, 09:42
@Harun5

Welche Hoffnung auf welche Freiheit? Im Gaza? Die, Frauen Vorschriften machen zu dürfen, ob und wo sie studieren? Oder eben Israelis nach Belieben abzuschlachten? Diese Freiheit wird ihnen tatsächlich genommen und das ist auch gut so!

Harun5
Beitragsersteller
@Adtzec

Die Hoffnung auf ihr Land zurück. Die Hoffnung darauf nicht durchweg zerbombt zu werden

BerkayIbnAisha  12.12.2023, 10:32
@Adtzec
Die IDF sind wahre Befreier Palästinas

Ich wäre fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen hab.

Adtzec  12.12.2023, 10:53
@BerkayIbnAisha

Ja, die IDF macht mit der Hamasdiktatur Schluss und befreit die Palis von den islamistischen Terroristen, die vor allem auch die eigenen Leute in Unfreiheit halten.

Adtzec  12.12.2023, 10:55
@Harun5

Welches "ihr Land"? Der Gaza gehörte doch uneingeschränkt den Palis.

Harun5
Beitragsersteller
@BerkayIbnAisha

Same bro😅😂😂😂😂

Weiß nd wer ihm das gesagt hat

looksmaxing  12.12.2023, 11:05
@Adtzec

Sie werden befreit, indem sie Tag und Nacht bombardiert werden. Witz des Jahres 😹😹

BerkayIbnAisha  12.12.2023, 11:12
@Adtzec

Man befreit sie also indem man ihnen das Leben nimmt. Zum Glück hat Israel nicht vor die Welt zu "befreien"

Adtzec  12.12.2023, 12:32
@BerkayIbnAisha

Nein. Bekämpft werden Hamas-Terroristen und ihre Helferlein. Nicht die Palästinenser als solche. Die werden von den korrupten Hamas-Terroristen befreit!

Adtzec  12.12.2023, 12:33
@looksmaxing

Nein. Die Palästinenser werden nicht bombardiert, sondern militärische Hamas-Stützpunkte.

looksmaxing  12.12.2023, 12:45
@Adtzec

ja, die 20,000 tote zivilsten sind alle nur frei erfunden, genauuuuu

Adtzec  12.12.2023, 12:49
@looksmaxing

Ja. Richtig. Das ist lächerliche Zahlenhuberei der Hamas-Propaganda, die ausnahmslos alle Toten zu Zivilisten erklärt und keinen einzigen getöteten Hamas-Terroristen kennt. Propagandaunsinn für intellektuell ganz schlicht gestrickte Gemüter.

Das kommt eben dabei raus, wenn man Terrortaktik anwendet, lieber Harun.

NB, Bist Du eigentlich LGTBQ+, dass Du als Mann einen Frauenavatar hast?

Aber zurück: Bist Du hier, um das schön zu reden und vin Deinen Leuten abzulenken?
Boko Haram, Hamas usw... ja, das SIND Terrortruppen.

Naja...

"Liste der Morde im Namen des Islam:

Dies ist Teil der Liste der Morde im Namen des Islam, die von geführt. Bei den meisten dieser Vorfälle handelt es sich um Terroranschläge. Bei einer Handvoll handelt es sich um Ehrenmorde oder Scharia-Hinrichtungen.

In diesem Zeitraum gab es 1635 islamische Angriffe in 50 Länder, in denen 10706 Menschen getötet und 12467 verletzt wurden."

Quelle https://thereligionofpeace.com/attacks/attacks.aspx?Yr=2023

Harun5
Beitragsersteller

Alleine idf hat mehr Leute seit dem 6ten Oktober getötet

Harun5
Beitragsersteller
@SturerEsel

Hamas ja.

Aber man muss Verhältnis mäßig Antworten. Und 14000 tote für 1400 Geiseln sind nicht proportional. Und auch 100 unschuldige für jeden einzelnen hamas member ist such nd Verhältnis gemäß

Idf hat 1400 Leute seit dem 7 Oktober getötet
¾ sind frauen, kinder und ältere leute
Für jeden hamas member den sie töten töten sie im Schnitt 100 nicht kämpfende.
Hamas tötet 3 nicht kämpfenden pro IDF Soldat.
Ich sage nicht das es gut ist. Ich sage das es besser ist.
SturerEsel  12.12.2023, 09:48
@Harun5

Weil die Hamas Zivilisten als menschliche Schutzschilde benutzen und sie mit Waffengewalt an der Flucht hindern.

Gib dir keine Mühe, diese Tiere verteidigen zu wollen. Obwohl dies eine Beleidigung für alle Tiere ist.

Harun5
Beitragsersteller
@SturerEsel

Hamas sperrt die Zivilisten ein 😂😂?

Nein mein lieber.

Fas stimmt nd

Harun5
Beitragsersteller
@SturerEsel

Mein lieber. Hamas sperrt keine Zivilisten ein.

BerkayIbnAisha  12.12.2023, 10:34
@SturerEsel

England hat im ersten Weltkrieg Palästina was Osmanisches Staatsgebiet war zuerst angegriffen.

Wenn sie es erreicht haben und ihr Land erobert haben, was machen sie dann in ihrem Land? Sie terrorisieren die eigene Bevölkerung. Schau dir doch an, was in Afghanistan oder Iran passiert ist. Das sind und bleiben Terrororganisationen und keine Freiheitskämpfer. Denn Freiheitskämpfer würden für die Freiheit kämpfen und nicht für die Unterdrückung anderer.