Wieso werden deutsche sofort als rassist beschimpft während z.B. Araber deutsche beleidigen und dagegen wird nie was gesagt.?

1 Antwort

ich würde nicht alle über den Kamm scherren, es gibt überall schlechte und Gute Menschen, kommt halt auch drauf an was man sagt und wie man sich ausdrückt jeder Mensch reagiert halt anders auf eine Meinung, wenn du Natürlich jemanden pauschal Diskriminierst nur weil diese Person ein Kopftuch trägt aber du nie im Leben mit ihr zu tun hattest und gar nicht weißt wer die Person wirklich ist dann brauchst du dich nicht wundern das du was zu hören bekommst kommt halt immer drauf an worum es geht es interessiert mich nicht was ein Mensch für ein glauben hat, was er Anzieht solange er nicht Nackt ist,usw und sofort kommt immer auf eine Tonlage am Ende sind wir alles Menschen keiner ist besser als der andere man sollte schon Mensch bleiben!!!

Jessi1930
Beitragsersteller

Ich habe ja nichts dagegen wenn jemand Moslem ist oder Kopftuch trägt oder sonst was. Mit Afghanen habe ich zum Beispiel nie probleme gehabt. Die waren alle immer sehr korrekt zu mir. Aber syrer zum beispiel waren immer komplett das Gegenteil. Deutsche waren auch wieder ganz anders. Wieso kenne ich nur respektvolle deutsche, respektvolle Afghanen außer vereinzelt 1 oder 2 aber die meisten sind korrekt also kein problem. und wieso kenne ich nur respektlose syrer? Leider ist es so und das ist ein Fakt. Ich könnte jetzt alle meine Erfahrungen teilen dann würdest du wissen was ich meine aber dann würde ich hier ein ganzen Roman schreiben. Mit Frauen die Kopftuch tragen habe ich auch 0 probleme. Sind voll lieb alle. Ein kopftuch ist doch überhaupt kein grund jemanden net zu mögen. Es geht nur um die Erfahrungen mit den Menschen.

MarillaBall  27.05.2024, 03:34
@Jessi1930

ich zb kenne viele Deutsche, die sofort mir ein perversen Spruch reindrücken wegen Meiner Großen Oberweite dagegen waren eher Südländer immer Respektvoll, grade beim Kennenlernen ich hab noch nie ein Südländer erlebt der Offen sofort seine Geilheit auf mich Präsentiert hat das kam nach und nach beim kennenlernen und als man Offiziell ein Paar war was dann ja auch für mich ok ist, ist ja dann Mein Mann wieso sollte ich was gegen haben wenn er mir sagt wie geil ich aussehe ?

Jessi1930
Beitragsersteller
@MarillaBall

Okay das kann ich bestätigen. Araber haben mir auch nie Sprüche gedrückt aber dafür andere Dinge getan die ich persönlich schlimmer finde. Da finde ich die direktheit der deutschen viel besser. Und bei deutschen konnte ich immer nein sagen oder lass es sein und dann war gut. Aber bei den arabern war es immer so dass die einfach nur vorgespielt haben von wegen ich will nh beziehung und wenn ich bei spätestens dem 2ten treffen nicht im bett war hieß es "hmm ne also ich ziehe bald um hab keine zeit mehr" eig voll unlogisch. und echt krass wie viele die selbe ausrede benutzt haben😂 oder "ja ne also ich bin jz doch nicht bereit für nh beziehung also bye" wobei es gaaaanz offensichtlich war dass es wegen sex ist. Dieses augenrollen wenn ich nein sagte und dieses genervte atmen echt immer das selbe und direkt danach dann "ja also ich muss auch eh gleich gehen" und ciao und auf nie mehr wiedersehen. Da denk ich mir nur junge sag von anfang an was du willst und tu nicht auf scheinheilig nur damit du am ende gut dar stehst und sagen kannst "ich wollte nicht nur sex hab ich ja von anfang an gesagt". Tja taten sagen mehr als worte sag ich nur. Die wissen schon sehr gut wie die spielen können... und abgesehen davon wurde ich 2 mal fast vergewaltigt und mehrmals auf offener Straße einfach angegrabscht als ich sagte ne kein interesse und ich dann gehen wollte. Entweder hinter her gerannt, hinterher geschrien oder direkt am Arm gepackt und fest gehalten weil er mich weiter überreden will. Noch nie ist mir sowas mit jemanden passiert aus einem anderen Land. Ich finde es einfach nur traurig das über sowas nie geredet wird. Ich kann nicht die einzige sein die sowas erlebt hat und ich gehe sehr selten raus weil ich eh schon broke bin. Dann müsste jede andere Frau ja das doppelte erlebt haben... oder es kommt auf die städte an wo man wohnt. Kann ja auch sein. Aber ich hab die Hoffnung verloren... letztens hatte meine Mutter mit einem araber geredet und weil sie kein Interesse hatte hat er versucht mich zu "krigen". Mein erster freund war syrer, hat ein Mädchen vergewaltigt, war 3 Jahre im knast und als er raus kam und ich ihn nicht mehr wollte hat er sich dann an meine Mutter ran gemacht. Widerlich!!! Will die Mutter nicht dann halt die Tochter und andersrum. Und auch abgesehen von dem ganzen hörte ich in jeder Ecke "deutsche frauen sind nur zum f*cken" und bla bla bla. Und das in real. Das war noch lange nicht alles aber ich muss hier kein ganzes Buch schreiben oder😅

Ibra32  12.06.2024, 22:33
@Jessi1930

Die Syrer sind keine richtige araber sie sind Arschlöcher verstehst du mich und in jedem nation gibt es positiv und negativ aber der Mehrheit die Syrer sind respektlos und Kopf kaputt diese Leute dass kann ich dir nur zustimmen