Wieso werde ich zurzeit so schnell wütend und raste aus?

2 Antworten

Kann an der Periode liegen, kann an der Pubertät liegen aber kann auch ein Resultat aus übermäßigem Stress sein. Mit der Zeit sollte sich das wieder legen aber wichtig ist, lass deine Emotionen einfach mal raus. Desto besser kommst du darüber hinweg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   17.07.2024, 01:43

Okay vielen Dank.. wie lasse ich meine Emotionen am besten raus?

TheCuby  17.07.2024, 01:44
@Inkognito-Beitragsersteller

Bei Wut, einfach mal in ein Kissen Schreien. Bei Trauer, einfach mal Weinen bzw. setz dich hin, nimm dir etwas Schokolade und schaue ein paar Filme.

Frische Luft schnappen, kann auch beim Abregen helfen

Inkognito-Nutzer   17.07.2024, 01:48
@TheCuby

Danke für diese Idee! Meine Mutter macht sich auch Sorgen um mich weil ich einfach anfange krasse Sachen zu sagen wenn ich sauer bin deswegen mache ich mir auch Sorgen darum.. Sie sagt es gäbe nicht‘s um so sauer zu sein und dass mir das auch nicht gut tun würde für meine Zukunft bla bla..

Ob das an der Pubertät noch liegt muss nicht sein, aber woran das liegt ist schwierig vertraue dich mal jemand anderen an denn du jetzt noch nicht angeschrien hast sage ich mal so den wo du wirklich vertrauen kannst, und wenn nicht dann frag mal am Telefon diese Kinder und Jugendpsychologen die kosten glaube ich nichts, einfach mal bei Google reinsprechen vielleicht findest du da was was anderes fällt mir leider nicht ein!

Inkognito-Nutzer   17.07.2024, 01:44

Habe zum glück nicht jemanden angeschrien 🙏.. und Dankeschön

Lausejunge597  17.07.2024, 01:47
@Inkognito-Beitragsersteller

ja okay hast du noch niemanden angeschrieben ist ja auch gut so, und auch danke schön zurück für das Dankeschön ja aber sprich nur mal bei Google rein warum ich zur Zeit in meinem Alter so schnell ausraste und was der Grund sein kann vielleicht steht da auch schon was, oder wie schon sagte es gibt Kinder und Jugendpsychologen im Internet die wo nichts kosten auch vielleicht da muss man sich vielleicht einen Termin geben glaube ich aber da dürfen wir auch schon Kinder und Jugendliche auch anrufen ohne das die Eltern na ja was wissen müssen!