Extreme Wut?

4 Antworten

uiuiui das kenn ich gut. Das ist Adrenalin was dir durch die Venen schießt. Dein Körper macht sich bereit dem andern gleich eine Bombe zu geben.

Du hast ganz einfach Angst vor ihm und seinen Aktionen!

Möglicherweise erinnert dich dieser Junge ungut an Jemand in deinem Umfeld....

Der Junge triggert dein Unterbewusstsein und in dir steigen negative Gefühle auf.

Denk nach... was macht, sagt.... dieser Junge.... an wen erinnert er dich (Vater/Onkel/Opa/Freund/Bruder....?)

Der beleidigt und ist schrecklich

Eine reinhauen. Punkt

Questtionn
Beitragsersteller

Mache ich :)