Wieso werde ich so schwach wenn das Mädchen in der nähe ist?
Also mein Körper ist ziemlich locker gelassen sodass wenn mich jemand z.B. schubsen würde, würde ich ziemlich weit fliegen. Oder ich gehe jede Gewalt aus dem weg. Ich kann wenn sie da ist nicht schreien oder so komisch reden. Ich versuch immer anständig zu bleiben.
Ich fühle mich wie so ein richtiger Weichei. Wenn mich jemand ärgern oder beleidigen würde, würde ich einfach still sein, damit sie mich so in dem zustand nicht sieht wie ich ausraste oder Gewalttätig werde.
6 Antworten
Deine Art und Weise ist im Grunde genommen nicht falsch und sogar mit Bedacht :) Einem Gewaltereignis z.B. aus dem Weg zu gehen ist auch richtig. Wenn dich z.B. jemand auf der Straße kurz beleidigt und dann weitergeht da ist es auch richtig nicht darauf zu reagieren da würde ich jetzt so weiter auch nichts machen und in mir denken was das für ein Spas* ist. Aber wenn es etwas großes ist angenommen du wirst fertiggemacht oder bedroht da solltest du dich dann jemanden wenden.
Empfindest du irgendetwas für sie?
Also, du willst wahrscheinl ich also einen guten Eindruck machen.
Glaubst du, dass du sie lieben könntest?
Dir ist es wichtig einen guten eindruck zu hinterlassen ? Ich tippe mal drauf du hast schlicht und einfach n Crush auf das Mädchen bzw bist Verliebt...volkommen normales verhalten LG
Du möchtest ihr nett höflich lieb freundlich rüberkommen,du hast Gefühle auf sie.
ja schon