Antifa zu schwach?

2 Antworten

Heyho,

Die Antifa ist einfach nur eine weitere politische Gruppierung mit extremen Verhaltens- und Vorgehensweisen. Politisch betrachtet hat diese Gruppierung wenig, bis garkein exklusives Mitspracherecht oder sonstige Vorteile aus ihrem Vorgehen. Bis jetzt hat diese ihre, seit 1980 gesetzten Ziele, nicht erreicht und nachweislich nichts zu den Statistiken beigetragen.

Daraus erschließt sich die Unbedeutsamkeit dieser extremen Gruppierung. Ob sie zu schwach sind oder nicht, spielt keine Rolle.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Jannis956
Beitragsersteller

Vielen Dank

Erstmal sollte Gewalt nur eingesetzt werden, wenn man sich verteidigt. Aber von den Leuten her, würde ich die rechte Fraktion auf rein physischer Ebene gefährlicher einschätzen, im Durchschnitt. Mit rechte Fraktion meine ich die Hardcore-Rechten und nicht den durchschnittlichen Konservativen oder Patrioten, zu denen ich im übrigen zähle. Aber man unterschätzt die Linksextremen meiner Meinung nach zu sehr.