Wie kann ich mich möglichst gewaltlos an jemanden rächen?

3 Antworten

Mach es einfach. geh an eine Telefonzelle die unbeobachtet ist.  Such dir seine Adresse raus und seine Handynummer und Bestell in regelmäßigen Abständen immer ein paar Pizzenaus oder von einer Pizzaria und lass Sie zu sich nach Hause liefern. Damit es einfacher geht merk dir die Kundennummer die du da kriegst :-)

greendayfan
Beitragsersteller

das find ich gut danke ^^

Ignorier ihn das ist anscheinend jemand der nur aufmerksamkeit will...geh nicht auf seine provokation ein :b

ihn in irgendeiner form vor der ganzen Klasse bloß stellen