Eine Frage an alle suche ruhige Gegend?

5 Antworten

In Murnau oder Uffing. Dort gibt's auch genug Bürgerwehren. Und viele Holzhackerbuben

Im bayrischen Wald 🌳

Wir sind die Ruhe in Person , und gmiatlich sama a 🍻

Erstens eine dünn besiedelte Gegend wählen, wo die Nachbarn weiter weg sind. Und zweitens: Wenn dir ein Nachbar das Leben schwer machen will, dann macht er es...Dann helfen Zäune, Sichtschutz und im Notfall auch gerichtliche Klagen.

verreisterNutzer  19.04.2020, 19:16

Ich rede ja nicht nur von Nachbarn sondern von fast allen Menschen hier in dieser Stadt hier gibt es keine Ruhe hier wird man angemacht wegen gar nichts und sogar gedroht selbst wenn man die Menschen nicht anguckt und nicht mit denen redet

miezepussi  19.04.2020, 19:30
@verreisterNutzer

Das könnte es sein. Sag mal freundlich "Guten Tag. Wie geht es Ihnen?" Die fühlen sich von DIR gemobbt. Du bist ja schließlich was "besseres", wenn du die nicht anguckst.

verreisterNutzer  19.04.2020, 19:38
@miezepussi

Selbst wenn ich auch das mache vernünftig und freundlich hallo sage sagen Die ich soll meine Fresse halten oder gucken mich an als ob ich was heftiges getan habe egal wie man hier ist ist alles falsch ich sag ja ich wohne in der asozialsten Stadt die es überhaupt in Deutschland gibt

Wenn Du Glück hast in den "reichen Gegenden". Am besten eine Villa mit viiiieeeellll Garten.

Die Menschen sind so. Merkst Du doch auch schon hier.

Ernsthaft: eine Wohnung in einer akzeptablen Gegend.

Such Dir eine Wohnung in einer "gehobenen" Wohngegend in der Nähe Deiner Arbeitsstelle.