Ich werde gegenüber Rechtschreibfehlern sauer?

5 Antworten

Vielleicht solltest du weniger auf die Rechtschreibung deiner Altersgruppe und mehr auf deine eigene Rechtschreibung (und Grammatik) achten.

Ich fühle mich viel Reifer, intelligenter etc. als meiner Altersgruppe.

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Schule, Deutsch, Sprache)

Vielleicht fühlst du dich weder in deiner Altersgruppe noch unter Älteren zugehörig und guckst jetzt, welche Möglichkeiten es gibt, um Kontakte aufzubauen?

Meinst du bei „Rechtschreibfehlern"?

Reifer“ wird klein geschrieben und es heißt nicht „als meiner“, sondern „... als meine Altersgruppe".

Drei Rechtschreibfehler in drei Sätzen - alle Achtung!

Fange am besten bei dir selbst an, bevor du andere verbesserst.

DickerBubatz  19.12.2021, 22:57

Ich achte auf die Rechtschreibung meine Altersgruppe.

Das ist kein richtiges Deutsch

Edit: sorry hab jetzt erst gesehen du meinst den anderen Satz

Es heißt Rechtschreibfahlern. Das "n" fehlt in der Überschrift. LG

Das liegt daran, weil du vermutlich sonst nichts besseres zutun hast.

Gruß