Wieso werde ich nur von Mädels gefriendzoned, obwohl ich nicht „nett“ bin?

18 Antworten

Frauen in deinem Alter suchen wahrscheinlich keine "Boys" sondern einen Partner der sich auf mehr Dinge konzentriert als Rap und Markenprodukte.

Ich kann ja nicht für alle sprechen, aber auf mich wirkt das fast noch pubertär. Mit mitte 20 sollte man eine berufliche Laufbahn und Selbständigkeit mit bringen und kein Tonstudio und iPhone.

Verstehe mich nicht falsch, all das ist ja nicht tragisch und auch kein negativer Aspekt, aber die Wertung scheint mir zu hoch.

Suchst du denn nach einer Beziehung oder nach Bettgeschichten? Bei ersterem sind neben gemeinsamer Zeit auch der Aufbau eines gemeinsamen Lebens immer wichtiger. Niemand wird jünger, daher sollte man etwas ernster an die Sache heran gehen.

Bettgeschichten ergeben sich wenn man aus sich heraus kommt und flirtet. Nicht immer von Erfolg gekrönt, jedoch wird das Ziel hier und da erreicht.

Also kurz gesagt hässlich bist du nicht, aber zu unreif.

user45453
Beitragsersteller

Wenn man nicht f**ken darf wie ein normaler Mann ist es klar dass ich mich wie ein Kind der kein Sex hat verhalte :)

Helianos  19.11.2018, 07:39
@user45453

Weil du keinen Sex hast bist du knapp 10 Jahre in deiner Entwicklung zurück?

Diese Logik erschließt sich mir nicht.

Du hast "Money" und "Abitur" kombiniere deine Talente und bezahl für das was du dir so sehnlich wünschst...

  • Dieses ganze "Friendzone"-Gerede ist Mumpitz und hat keinerlei reale Bedeutung. Das ist US-amerikanischer Dating-Quatsch.
  • Man verliebt sich nun mal nicht in jeden und wenn man sich mag und anfreundet, aber nicht gegenseitig ineinander verliebt, dann ist man halt nur befreundet. Das passiert sehr oft und ist kein Problem und nicht endgültig.
  • Bedenke, dass sich SEHR viele Menschen in Nachbarskinder, Schulkameraden, Sport- und Vereinskameraden, Arbeitskollegen oder dergleichen verlieben, die sie schon ganz lange kennen. "1000 mal berührt, 1001 ein Nacht..." ist da schon viel näher an der Wahrheit dran.
  • Friendzone ist Blödsinn. Man kann sich immer ineinander verlieben und sehr viele "beste Freunde" aus Mädchen und Jungen werden erfahrungsgemäß doch irgendwann zum Paar.
  • Wenn sie für dich zur Zeit keine Gefühle hegt, die über Freundschaft hinausgehen, dass ist das einfach so. Du kannst probieren, einfach mal öfter mit ihr was zu unternehmen und dabei Spaß zu haben. Man verliebt sich eher, wenn man spannende, aufregende, neue, spaßige Dinge miteinander macht, z.B. über den Jahrmarkt ziehen, in Klettergärten gehen oder Indoorklettern probieren oder sobald es schneit vielleicht zusammen rodeln gehen oder was auch immer bei euch "in" ist.
  • Was heißt, du bist nicht "zu nett"? Ich glaube, dass ist ein weiterer Mumpitz aus dem Dating-Gequatsche. Ein Mann sollte in der Tat nicht unterwürfig, abhängig, bedürftig wirken, sondern selbstbewusst, souverän und reif. Aber er darf nett sein. Wenn du absichtlich nicht nett bist, dann machst du was falsch. Natürlich muss man Frauen gut behandeln und freundschaftlich, hilfsbereit und höflich sein.

du hast höchstens ein iphone 6s das is nicht das neueste das ist das Iphone xs ...

und vlt will dich keiner weil du angibst mit sachen und materialist und oberflächlich bist mal daran gedacht ??

"- ich trage zum Beispiel Markenkleidung (zb Jacke 430€) und habe das neuste iPhone ———> das zeigt schon mal finanziellen Spielraum an!!!!"

Du definierst dich über Marken Kleidung und deine Brieftasche? Tja dann bist du einer von Millionen.

"Und jedes Mal, wenn ich durch Freunde ein neues Mädel kennenlerne, werde ich SOFORT in die Friendzone geschickt !"

Lern doch mal selber welche kennen, und deine freunde sind dein aussänge Schild, zeig mir mit wem du abhängst und ich sage dir wer du bist.

"Ganz ehrlich - im Gegensatz zu manchen Boys beherrsche ich zumindest schon mal die Rechtschreibung!!!"

Hast du nen Zettel um dem Hals auf dem steht, kann schreiben?

"ich bin zurückhaltend anstatt ich was Falsches / uncooles sage"

Bring sie zum lachen, einen Schweiger braucht keiner.

Fazit du bist identitätslos und flach, einer von tausenden.

Finde dich selber.

- ich trage zum Beispiel Markenkleidung (zb Jacke 430€) und habe das neuste iPhone ———> das zeigt schon mal finanziellen Spielraum an!!!!

Na toll, ein junger Mann, der überteuerte Kleidung trägt und überflüssiges Spielzeug hat.

Ich denke, es liegt immer am Verhalten. Und das kann hier keiner einschätzen, sondern nur du. Oder du fragst mal deine Familie oder Freunde, wie die dich so sehen.