Mädels. Was ist mit euch in Dating Apps los?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🤗👋🏻

Es ist wichtig, dass du mehr als nur ein Bild drinnen hast.
Dass man dich auch gut sieht auf den Bildern.
Sowohl Ganzkörperfotos als auch Selfies.
Außerdem, sollte dein Anschreib-Satz nicht zu lang sein und nicht so rüberkommen, als würdest du den selben Text an jedes Mädchen verschicken.

Und erwähne den Namen beim anschreiben.

Mach auch nicht sofort zu viele Komplimente, da die Mädchen alle schon überladen werden voller Komplimente.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

mervangrande  15.09.2018, 14:04

Ja, wenn du dich an so einer oberflächlichen Website anmeldest, dann kann ich dir auch nur oberflächliche Tipps geben die für diese oberflächliche Website sind.

verreisterNutzer  15.09.2018, 11:50

Warum ist denn die Optik so wichtig? Entweder versteht man sich oder eben nicht. Ich kann deine Anleitung nicht für voll nehmen, sorry. Oberflächlicher geht es kaum.

PatrickCaptain
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Apps die meist nur Fotos und 250 Zeichen zur Beschreibung und einige wenige Angaben größe, alter, Stadt, sucht nach, bieten sind an such schon oberflächlich.

Es gibt genauso viele Mädchen, die von den Jungs keine Antwort erhalten.

Wundere dich nicht, wenn du keine Reaktion bekommst. Das ist völlig normal und muß nicht an dir liegen. Komplimente wirken häufig wie eine billige Anmache und es ist all zu offensichtlich, dass sie meistens nicht ernst gemeint sind, sondern nur als Anmache dienen sollen.

ApexPredator99  15.09.2018, 11:50

Steile These, dass Mädchen genau so wenige Antworten bekommen wie Jungs ...

Das hat nichts mit deinen Komplimenten zu tun, sondern damit, dass du wahrscheinlich einfach optisch nicht der Typ von vielen bist. Und Komplimente bekommt man da als Frau übrigens täglich von vielen Typen.

Ich weis nicht ob ich hierzu schon was Kommentiert habe. Aber lass dir gesagt sein, an dir liegt es absolut nicht, ich spreche aus Jahre langer Erfahrung mit diesen Apps!. Dating Apps bestehen aus 3 Kategorien. 1. Die Betreiber wollen Geld, 2.Die Betreiber fangen Teilweise nachrichten ab!. Und nun zu Punkt.3, Manche Mädels die tatsächlich auf diesen Plattformen echt sind, lieben es nur zu sehr Fame zu sein. Aber bei 5.000 Likes am Tag und 5.000 Follower und 8.000 Nachrichten am Tag. Verständlich das die durch sowas ihren Kick kriegen. Selbst die Dating Seite Finja ist der letzte schrott!. Wenn du dort eine 35 oder 40 Jährige ganz normal fragst, willst du mal mit mir ein Kaffee trinken= Keine Reaktion vom Gegen über. Wenn du jetzt aber Fragst, ob sie Lust hätte auf... Dann kommt auch entweder gar nicht´s zurück oder eben nur so ein empörter Mist wie ,, Hast du ne Macke???". Oder manche sind auch bereits in real Life vergeben und geben dann ihren Profil bei Lovoo , Jaumo, Tinder usw. gar nicht´s weiter an!.

Und wie du schon aus meinen Kommentar raus lesen kannst, geht es den Meisten Frauen und Mädchen doch echt nur um ihre Aufmerksamkeit, damit sie ihren dämlichen Ego Pushen können. Und Frauen und Mädchen die es auf solchen Dating Plattformen, tatsächlich so nötig haben. Die sind es unterstrich, letztlich sowie so nicht Wert!.

Und das schreibt jetzt jemand der Durchschnittlich voll und ganz Attraktiv ist!. Lass dich also nicht von diesen Fame süchtigen Tanten, runter ziehen. Die sind einfach nur gestört und Krank!. Denn eine echte Frau mit Hirn, Herz und verstand, ist die Optik sowie so nicht so wichtig, bei der Partnersuche!.

"Du bist so süß wie Stuttgart ohne t." #flirtenkannich
Einfach nicht auf Apps nach der "Liebe" oder was auch immer. Und die Meisten sind ja nicht mal aus der Pupertät also was erwartest du.