Wieso werde ich nicht breiter?

5 Antworten

Wenn du breiter werden willst, dann musst du Muskelmasse aufbauen.

Dazu musst du trainieren, und auch ordentlich dementsprechend essen.

Dann wirst du aber auch schwerer werden, denn mehr Muskelmasse, wiegt nun mal auch mehr.

mach einfach weiter das kommt alles. solange gewicht und kraft zunimmt machst du alles richtig. wenn du aber weiterhin 7kg pro monat zunimmst musst du viel weniger essen. Maximal 2kg pro monat, alles andere wäre unnötiges Fett.

Brust, Rücken und Bauch. Verbessert auch die Haltung. Viel Lat. trainieren dann wird das.

Iss mal richtig viel Kohlenhydrate und pump zu 50% Schultern und rücken

Hallo Muskeln sind schwerer als Fett deshalb ist nichts zu erkennen was Du zugenommen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung