Zunehmen, ich tue mir schwer Tipps?

3 Antworten

Dann musst du halt konsequent früh aufstehen damit du dich daran halten kannst. Wenn man was für sich machen will ist das erste Disziplin ;)

KeinenHalt
Beitragsersteller

Danke, werde durchziehen. Ich denke mir einfach, das essen is mein gegner =)

Kannst auch bei nehm training zunehemn...Achte aber darauf, gesund zuzunehmen...

1. Viel Nüsse, gute Proteine und gute Fette, ca 600kcal auf 100 Gramm

2. Salat mit gutem Öldressing, wie Olivenöl

3.Kannst auch Rührei mit Speck in Butter ausgebraten

Frische Bratkartoffeln, ordentlich Fett dabei und Eier für die Proteine

Wenn du dich ordentlich ernährt , kriegst du auch muskeln...Um ein bisschen Kalorien mehr reinzubekommen ( on top) kannst du die aber auch reinziehen was du willst, sei es ein Crepe, ne Tafel Schokoldae oder ne Tüte Chips..

lg

KeinenHalt
Beitragsersteller

ich trainiere gut, merke auch das mir das spaß macht, aber was bringt es wenn man zu wenig wiegt, und die muskeln dann irgendwie nicht so sind.... Weshalb ich jetzt durchziehen werde! Thx