Wieso werde ich immer ausgelacht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Vielleicht bist du einfach "zu nett" und nicht selbstsicher, sondern machst den Eindruck eine unsichere und wankelmütige Person zu sein, die keinen eigenen Willen hat, einfach nur freundlich ist und dahingehend beinahe zu freundlich bzw. total harmlos und daher leicht zu übergehen, ohne dass was passiert.

Eine Person, die so harmlos wirkt, kann schon das Problem herausfordern übergangen oder gar nicht ernstgenommen zu werden.

Arbeite doch mal etwas an dir und werde zuversichtlicher :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchImmerRecht
Beitragsersteller

Ich verstehe diese Welt nicht, ist es falsch zu nett zu sein

Rumpelstilzchen1  09.09.2018, 19:55
@IchImmerRecht

In Deutschland ist der schlechte, rauhe Ton gratis . Ich versteh es auch nicht . Ist ja aber bald vorbei ! In anderen Ländern ist es nicht so . Und jetzt frag mal andere Menschen aus anderen Ländern wie die uns sehen . Ich kenne einige und die sagten mir. Ich mag keine Deutschen nur deren Lebensstil . Alles Klar !?

IchImmerRecht glaubt sehr nett, ist mit vielen Makeln verbunden. Gut möglich, Luk Skywalker das sagte: erkenne die Macht!

Vielleicht sagte das auch irgend ein andere, vielleicht der grüne Hobit von Star Trek.

Der Film über die Macht mit den grünen Hobits ist sehenswert!

Hallo,

eventuell wäre es möglich, deine Frage zu beantworten, wenn du etwas konkreter sein würdest. Zum Beispiel wäre es interessant, wie du darauf kommst, dass dich jeder auslacht. Anhand deines Textes ist es nicht möglich, abzuschätzen, ob du eine zufällige Situation nur auf dich projezierst oder ob es tatsächlich so ist.

Lg

IchImmerRecht
Beitragsersteller

In dem sie mir nacheifern in sinne von Grimassen und meinem verhalten und mich manchmal sogar beleidigen

Versteh ich nicht! Leute denen du auf der Strasse begegnest lachen dich aus obwohl du gar nicht mit denen redest?
Kann es sein das sie dich nicht auslachen sondern anlachen? Oder kann es sein das du gar nicht gemeint bist? Man muss nicht immer alles auf seine Person beziehen.

Wahrscheinlich weil du immer recht haben willst, wie dein Nick vermuten lässt.

Menschen die immer recht haben oder behalten wollen sind nicht konfliktfähig, haben einen beengten Horizont und tragen nicht zur Erheiterung bei. Sie sind kontraproduktiv. Vielleicht deshalb?

IchImmerRecht
Beitragsersteller

Eher nicht

FA117  20.02.2024, 14:35

Konflikt vermeiden ist gut wer Konflikte eingeht muss sich nicht wundern eine Klinge 🔪🔪 im Körper zu bekommen