Wieso werde ich älter geschätzt?

6 Antworten

Weil du siehst älter aus.... Es ist nicht schlimm. Im Gegegenteil.

Du siehst reifer aus. Du kanst dir attraktive 25-26 jährige Frau einfach im analogen Welt finden. Daten. Die sind super gepflegt. Dann hast noch reifer sex. Weil die sind erfahren und die wissen was der Mann braucht.

War bei mir auch so. Wurde allgemein ab Jugend älter geschätzt, als ich gerade war.

Seit ich so 35 bin oder so, werde ich jünger geschätzt, also, ich beklage mich nicht. 🤣

Jeder Mensch sieht anders aus. Einiger Jünger einige Älter so ist es eben.

Hallo,

weil die Leute schlecht schätzen können.

Oder du wirklich so alt aus siehst.

Sind halt die Gene.

Hansi

wäre auch gern viel älter.

im alter werden mimik- und emotionsfalten präsenter.

ohne diese dynamischen falten hat man keine ausdrucksautorität.