Wieso werd ich nicht mehr horny?

2 Antworten

Was ist so schlimm daran? Im Leben gehts nicht nur darum, geil zu werden und sich einen abzuschütteln... Konzentriere dich mal auf andere Dinge und genieß dein Leben. Das kommt dann schon wieder. Jedenfalls ist es bestimmt nichts worum du dir Sorgen machen solltest.

Skoppppe
Beitragsersteller

Ich weiß ja nicht ob das irgend einen Grund hat wie eine Errektionsstörung und deswegen will ich es gerne wissen

ArtistOfLife  19.09.2024, 23:03
@Skoppppe

Ne davon würde ich nicht ausgehen. Regelmäßig P*rnos zu konsumieren ist sowieso überhaupt nicht gut.

Skoppppe
Beitragsersteller
@ArtistOfLife

Ich schau überhaupt keine pornos und es hat sich überhaupt nichts geändert und jetzt ist das schon seit ein paar Wochen so und es stört mich halt weil ich auch eine Freundin hab und ich Wirklicj nicht weiß woran es liegt

vielleicht ist das nur so eine Phase

oder nimmst du Medikamente (z.B. Antidepressiva)

oder schaust du zu oft zu lange Pornos?