Mädels habt ihr "Morgentau"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee hab ich nicht.

also wenn ich aufwache ist es dort mehr als trocken

abrr genrell werden Frauen auch nur wirklich nass wenn man sie stimuliert oder wenn man gerade erregt ist

heißt wenn Frau morgens erregt ist, vielleicht was spannendes geträumt hat kann es schon sein dass Frau feucht wird

Ich würde nicht sagen dass das vergleichbar ist. Ich z.B. habe sowas nur sehr selten dass ich mit Lust morgens aufstehe. Die größte Lust hab ich eigentlich immer Nachmittags und Abends

Ich möchte kurz anmerken, dass die Morgenlatte nichts mit horny sein zu tun hat. Diese Morgenlatte entsteht, wenn du aus einer REM-Schlafphase aufwachst in der zufällig deine Nerven stimuliert wurden die den Penis erigieren lassen. Dies hat nichts mit Erregung zu tun, sondern hängt mit der Aktivität deiner Nervenbahnen während der besagten Schlafphase zusammen.

der Penis kann während dieser REM-Phasen eben mehrmals im Schlaf erigieren und die Morgenlatte hast du dann, wenn du eben während dieser Schlafphase aufwachst

Woher ich das weiß:Recherche

Hin und wieder nach dem aufwachen, Strecke ich mich einmal ganz mit dem ganzen Körper und gehe dann mit gänsehaut wieder zusammen und werde dann geil

Fast jeden 3. Tag oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon sehr viel Sex mit beiden Geschlechtern

bin keine Frau also kann ich die Frage nicht beantworten, will aber anmerken das eine Morgenlatte nichts mit "horny" zu tun hat, sondern dafür sorgt das du als Mann nicht während des Schlafes dein Bett voll urinierst. die Morgenlatte hindert den Urin am Ausfluss und ist biologisch gesehen nur als Übung zu verstehen, das du noch einen hochkriegst und dich dann eventuell vermehren kannst. hat nix mit Geilheit zu tun.