Horny in pubertät?

DerXEVEX  09.09.2024, 16:37

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? bei Mädchen beginnt es früher und endet somit auch früher

Julex37041
Beitragsersteller

Mädchen, hoffe wenn es mit dem früher anfangen stimmt, hörts auch früher auf.

5 Antworten

Ich würde mal schätzen mit 18 oder so.

such dir aber jemanden mit den du es treiben kannst das hilft

Ist immer unterschiedlich aber so mit 17 18 meistens

Wann hört die S*xlust in der Pubertät ungefähr auf?

Ziemlich genau dann, wenn die Pubertät vorbei ist. Wann genau das ist, ist jedoch von Person zu Person unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Sexlust oder Libido hört mit dem heranaltern auf das heißt ab einem bestimmten Alter zwischen 40-50 Jahren haben die meisten Menschen keine Lust auf Sex dies trifft aber nicht für jeden zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erlebnisse & Umfeld

Das horny sein wird nach der pubertät weniger. Such dir ein freund mit dem du sex haben kannst