Warum sind Mädchen nie horny?

6 Antworten

Mädchen sind auch oft erregt, nur zeigen sie es nicht oder sprechen nicht vor Jungen darüber, weil die weibliche Sexualität in unserer Gesellschaft noch immer ein großes Tabu und demnach sehr schambehaftet ist. Für viele Mädchen braucht es eine Weile, um zu erkennen, dass ihre sexuellen Gefühle vollkommen normal und in Ordnung sind und dass sie sexuelle Befriedigung wollen und erleben dürfen. Bei Jungen wird einfach viel offener damit umgegangen, teilweise leider auch wegen des Vorurteils, Männer/Jungen seien alle nur auf Sex aus.

Mädchen sind auch oft horny nur denken sie nicht mit deren Schwanz

Da muss ich dich enttäuschen, die meisten Mädchen sind sehr oft horny. Ich habe z.B. auch wesentlich häufiger das Bedürfnis nach Sex o.Ä. als mein Freund.

Wir sind auch oft horny wir sagen es aber net jedem und zeigen nicht direkt unsere vulva und nerven leute damit

W14

Woher ich das weiß:Hobby

Das stimmt doch gar nicht. Gibt genug Mädels die wirklich oft horny sind.