Wieso vermisst mein Freund mich nicht?

5 Antworten

Das Herz schlägt bei Aufregung / Adrenalin schnell. Sofern du ihn nicht stresst oder mit ihm Sex hast, gibt es keinen Grund warum es bei dir unbedingt so rasen sollte.

Das er dich nicht so sehr vermissen wird wenn er bei seiner Familie ist, kann sein. Er ist dann immerhin die meiste Zeit beschäftigt und nicht jeder braucht 24/7 den Anderen bei sich. Daran ist absolut nichts schlecht. Und du weißt nicht mal wie sehr er dich vermissen wird. Dein "ich werde sterben bei 2 Wochen Trennung" klingen sehr melodramatisch und ungesund. Aber letztendlich werdet ihr euch beide einfach umsomehr freuen einander wieder zu sehen.

Worauf du ihn ansprechen willst, verstehe ich nicht wirklich. Aber es klingt nicht gut künstlich Probleme zu erzeugen wo gar keine sind.

jjjoshka
Beitragsersteller

meine Gefühle sind nicht gekünstelt

Loka95  13.12.2021, 10:17
@jjjoshka

Richtig lesen bitte.

Aber es klingt nicht gut künstlich Probleme zu erzeugen wo gar keine sind.

Du übertreibst. Hör auf zu klammern. Er wird froh sein, einfach mal zwei Wochen für sich zu haben.

jjjoshka
Beitragsersteller

wieso sollte er froh sein

zHellSSBlue  13.12.2021, 10:22
@jjjoshka

Nicht alle Menschen mögen es, wenn jemand klammert/anhänglich ist. Ab und zu braucht man auch bisschen Luft zum Atmen.

Hä?? Schlägt dein Herz schnell bei ihn??? Man sollte sich wohl fühlen und keine Angst haben

Als ich mein Freund kennengelernt hab, war ich überglücklich und war ganz hippelig vor Freude aber ich hab mich gleich wohl gefühlt und hatte keine Angst. Als wir telefoniert haben, hat mein Herz immer ruhig geschlagen. Hab mich bei ihn schon iwie immer geborgen gefühlt

aber ich glaube ich werde sterben weil ich ihn so sehr vermissen werde

Typisch Drama-Queen! Was willst Du denn? Es sind doch nur 2 Wochen und keine 2 Monate! Natürlich wirst Du das überleben - Du mußt im weiteren Verlauf Deines Lebens noch ganz andere Dinge überleben, glaub mir!

Als wir gestern Formel 1 geschaut haben, schlug sein Herz extrem schnell, aber wegen mir schlug es bisher noch nie so schnell

Und woher willst Du das bitteschön wissen?!? Bildest Du Dir da nicht vielleicht irgend etwas ein? Ich habe das Rennen auch gesehen - das war halt irre spannend, nicht mehr und nicht weniger! Und vor allem: Er hat doch F1 mit Dir zusammen geschaut und nicht etwa mit seinen Kumpels - also wollte er dieses Erlebnis doch wohl mit DIR teilen und nicht mit jemand anderem!

Du steigerst Dich da völlig unnötig in etwas hinein! Atme ein paar Mal tief durch und freue Dich heute schon auf den Tag, an welchem Dein Freund von seinen Weihnachtsfereien wieder zurückkommt!

mach dich mal locker und chill deine mumu, er ist doch nur kurz weg und dann er dir deinen trennungsstress wegb*ms*n

Woher ich das weiß:Recherche

jjjoshka
Beitragsersteller

wenn 2 Wochen so kurz sind, sollte es ihm nicht schwerfallen no November in den Ferien zu wiederholen

antwortender482  13.12.2021, 10:12

und außerdem war formel 1 gestern ein einmaliges erlebnis, unglaublich was verstappen da hingelegt hat die geile sau, nie wieder mercedes weltmeister ey ein bild für die götter wie die geschaut haben als ihnen klar wurde dass red bull das echt gewuppt bekommen hat also kein wunder ich versteh deinen freund