Wieso tut sie das sie meint sie vermisst mich aber...?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil man jemanden vermisst oder an ihn denkt muss man nicht 24/7 mit ihm schreiben. Man hat auch noch andere Dinge zu tun.

EMINEMFan00
Beitragsersteller

Ja und wenn ich nicht am Handy bin heult sie rum

pingu72  10.07.2018, 16:33
@EMINEMFan00

Vielleicht solltet ihr aufhören ständig am Handy zu sein und auch mal was anderes machen oder euch öfter persönlich treffen.

Vielleicht hat sie einfach zu tun oder ist schlecht gelaunt? Sie muss ja nicht 24/7 online sein und mit dir schreiben. Sie hat auch ihr eigenes Leben.

EMINEMFan00
Beitragsersteller

Ja und wenn ich nicht am Handy bin heult sie rum

Ja das kenne ich zu gut das wenn man gerade in einem Gespräch ist und dann ist die Person 30 min offline. Ich denke das ist nichts schlimmes, also mach dir keine Kopf

Sie antwortet noch lass ihr einfach zeit, es kann auch sein das sie gerade lernt oder etwas macht .

EMINEMFan00
Beitragsersteller

Sie hat geschrieben Sie hört Musik

Das ist total normal? Mann muss ja nicht nur am Handy hängen:) lass ihr doch ihren Freiraum und mal was in der Realität machen:) das heißt ja nicht, dass sie dich nicht mehr mag.

EMINEMFan00
Beitragsersteller

Ja und wenn ich nicht am Handy bin heult sie rum