Wieso verletzt ihn das? Ist es weil er mich liebt und wie mache ich alles gut?

4 Antworten

Wenn du dich nicht dazu bereit fühlst , ist das halt so

Wenn er schluss machen will wegen dem, auch kack egal

Woooo629
Beitragsersteller

Ich und mein Freund hatten uns ursprünglich wegen etwas anderes getrennt. Ich habe ihn angerufen um darüber zu reden. (Nach ca 2 Wochen) Er sagte, das habe er bereits vergessen und fing an über körperliche Zuneigung zu reden. Ihn hat es zb immer gestört das ich ihn noch nicht küssen will. Schon früher also. Wir sind seit 2018 zusammen

Er fing an zu sagen: ich habe eine Freundin, die gibt mir was ich will, sie küsst mich…"

Davor sagte er:"Liebe ist weg."

Dann meinte ich zu ihm gib mir eine Chance dir zu zeigen das ich auch anders kann, ich bin einfach nur schüchtern. Er gibt mir die Chance

wieso gibt er mir die Chance und will er mich eifersüchtig machen damit ich mich ändere

Du hast in drei Jahren nicht einmal einen Kuss zugelassen?

Warum hast du eine Beziehung? Ein Kumpel hätte in deinem Fall auch gereicht!

Ich kann ihn gut verstehen und wenn er dich nicht geliebt hätte, dann hätte er niemals so lange gewartet.

Woooo629
Beitragsersteller

Denken sie diese liebe ist jetzt weg

Munga01  05.05.2022, 21:22
@Woooo629

Ja, das denke ich. Er hat ja wirklich extrem lange gewartet.

Aber eine Beziehung ohne Nähe und Zärtlichkeit kann auf Dauer nicht funktionieren.

Woooo629
Beitragsersteller
@Munga01

Es gab nähe aber in grenzen. Wie kann ich alles fut machen und ihn zurückbekommen

Mit einem Kuss der Liebe.

Woooo629
Beitragsersteller

Ich und mein Freund hatten uns ursprünglich wegen etwas anderes getrennt. Ich habe ihn angerufen um darüber zu reden. (Nach ca 2 Wochen) Er sagte, das habe er bereits vergessen und fing an über körperliche Zuneigung zu reden. Ihn hat es zb immer gestört das ich ihn noch nicht küssen will. Schon früher also. Wir sind seit 2018 zusammen

Er fing an zu sagen: ich habe eine Freundin, die gibt mir was ich will, sie küsst mich…"

Davor sagte er:"Liebe ist weg."

Dann meinte ich zu ihm gib mir eine Chance dir zu zeigen das ich auch anders kann, ich bin einfach nur schüchtern. Er gibt mir die Chance

wieso gibt er mir die Chance

Sorry, ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, wieso du ihn nicht küssen willst.

Woooo629
Beitragsersteller

Ich und mein Freund hatten uns ursprünglich wegen etwas anderes getrennt. Ich habe ihn angerufen um darüber zu reden. (Nach ca 2 Wochen) Er sagte, das habe er bereits vergessen und fing an über körperliche Zuneigung zu reden. Ihn hat es zb immer gestört das ich ihn noch nicht küssen will. Schon früher also. Wir sind seit 2018 zusammen

Er fing an zu sagen: ich habe eine Freundin, die gibt mir was ich will, sie küsst mich…"

Davor sagte er:"Liebe ist weg."

Dann meinte ich zu ihm gib mir eine Chance dir zu zeigen das ich auch anders kann, ich bin einfach nur schüchtern. Er gibt mir die Chance

wieso gibt er mir die Chance

Mirarmor  05.05.2022, 21:42
@Woooo629

Ich sehe keinen Sinn in einer Chance. Du scheinst an ihm interessiert, hast aber nie das Bedürfnis ihn zu küssen. Während er eher so funktioniert wie ich und die meisten Menschen und das Bedürfnis hat, den Menschen zu küssen, in den er verliebt ist. Wo soll da eine Beziehung hinführen? Was für eine Beziehung soll das werden zwischen euch? Wirst du ihn küssen, obwohl du es nicht willst, damit er zufrieden ist? Soll er ohne körperliche Zuneigung leben?

Okayyy692  05.05.2022, 21:55
@Mirarmor

Nein möchte es. Ich möchte auxh wie andere sein. Ist 1 Monat pause erstmal eine gite idee? Wie erobere ich ihn zurück