Wieso verhält sich mein freund anders bei kumpels oder anderen mädchen?

3 Antworten

das ist nicht unbedingt ungewöhnlich. Viele Menschen geben sich vor anderen anders, als wenn man nur zu zweit ist.

Ich denke mal, dass er bei seinen Freunden einfach auch "cool" wirken will.

Was sagt er den dazu, wenn du ihn darauf ansprichst?

Leenchen4400
Beitragsersteller

Ich trau mich nich

Rendric  26.02.2017, 21:41
@Leenchen4400

Warum? Ihr seid ein Paar, ihr könnt über alles reden.

Du kannst es ja auch mal so nebenbei erwähnen, nach einer Feier. Also kein Vorwurf und kein a la "Schatz, wir müssen reden...", sondern einfach mal ganz ungezwungen, warum er so anders ist.

Leenchen4400
Beitragsersteller
@Rendric

Er ist halt auch schüchtern was intimität angeht und irgendwie haben wir noch nie über solche dinge geredet

Leenchen4400
Beitragsersteller
@Rendric

Also sind seit ca 4 monaten zsm aber wir sehen uns sehr selten... würde mir schon irgendwie mehr wünschen

Vielleicht überspielt er auch seine Unsicherheit durch dieses Verhalten.

Red doch mal mit ihm darüber.

Das ist normal hattest du etwa noch nie einen freund

brucekent  26.02.2017, 21:53

sprich fremde leute an. hatt mir sehr geholfen ich kann zubeispiel jede frau egal wo ohne alk im blut ansprechen ohne nervös zu werden. und mach sport das hilft sehr du merkst den unterschied andere merken ihn und geben dir komplimente. neue gaderobe. ( sachen die gut passen und nich schlaberig am körper liegen)

brucekent  26.02.2017, 21:45

mach es einfach is ja nicht schwer. also ich könnte dir sagen wie du offner und selbstbewuster wirst aber ich hab da keine lust 30min einen text zu schreiben

brucekent  26.02.2017, 21:40

ja is so männer verhalten sich immer anders wen sie mit ihren freunden was machen.

Leenchen4400
Beitragsersteller
@brucekent

Aber wie kann ich da bisschen mehr mitmachen? Würde auch gerne mit ihnen mitreden

Leenchen4400
Beitragsersteller

Nee ist neugebiet für mich