Freunde und Liebe finden sowie Party 2021 trotz Lockdown?

8 Antworten

Ein Wort. Tinder. Da kannst du MÀdels oder Jungs kennenlernen hÀngt halt von dir ab was du magst.

Moncherrie
Beitragsersteller

Tinder ist da zu empfehlen? Ich dachte dass ist eine Seite zum albern und posen fĂŒr Teenager.

Ich komme auch ohne das alles klar. Aber andere werden es nicht sehr lange aushalten und machen irgendwann eh was sie wollen.

Moncherrie
Beitragsersteller

Wenn Clubs und Bars nicht auf haben kann man nicht alles machen was man will.

Wie glaubst du wie funktioniert das Kennenlernen und Daten ab jetzt?

Ja werden wir, vielleicht nicht so wie vorher aber wird wieder mehr werden mit der Zeit

Moncherrie
Beitragsersteller

Die Frage war nicht ob es mal wieder mehr wird, sondern wie wir unser Privatleben gestalten wenn es die nÀchsten Monate so bleibt.

pupsnase2  25.12.2020, 22:03
@Moncherrie

Ja anpassen. Keiner wird wissen wie lÀuft von daher...könnte auch schnulzig antworten....die Liebe findet schon ihren Weg...

Wir mĂŒssen unser privat Leben an die Pandemie Situation anpassen im Moment damit wir irgend wann wieder zur NormalitĂ€t zurĂŒck kehren können.

Grade ist ein normales Leben halt nicht möglich.

Moncherrie
Beitragsersteller

Wie kann denn ein Single sein Privatleben anpassen?

Hier eine New York Love Story:

https://eu.usatoday.com/story/life/2020/03/31/coronavirus-new-yorker-asks-girl-out-via-drone-chronicles-love-story/5099241002/

Es gibt auch wĂ€hrend Corona Frauen, die draußen joggen, spazieren, shoppen...Tinder & Co sind auch nicht geschlossen

Am Arbeitsplatz, soziale Projekte, ...

Da musst du eben nicht nur WOLLEN sondern auch kreativ sein.

Ich kenne mindestens 1 Paar, das sich wÀhrend Corona gefunden hat.

Moncherrie
Beitragsersteller

👍