Freunde und Liebe finden sowie Party 2021 trotz Lockdown?

8 Antworten

Ein Wort. Tinder. Da kannst du MÀdels oder Jungs kennenlernen hÀngt halt von dir ab was du magst.


Moncherrie 
Beitragsersteller
 25.12.2020, 16:05

Tinder ist da zu empfehlen? Ich dachte dass ist eine Seite zum albern und posen fĂŒr Teenager.

0

Ich komme auch ohne das alles klar. Aber andere werden es nicht sehr lange aushalten und machen irgendwann eh was sie wollen.


Moncherrie 
Beitragsersteller
 25.12.2020, 19:21

Wenn Clubs und Bars nicht auf haben kann man nicht alles machen was man will.

Wie glaubst du wie funktioniert das Kennenlernen und Daten ab jetzt?

0

Ja werden wir, vielleicht nicht so wie vorher aber wird wieder mehr werden mit der Zeit


Moncherrie 
Beitragsersteller
 25.12.2020, 16:04

Die Frage war nicht ob es mal wieder mehr wird, sondern wie wir unser Privatleben gestalten wenn es die nÀchsten Monate so bleibt.

0
pupsnase2  25.12.2020, 22:03
@Moncherrie

Ja anpassen. Keiner wird wissen wie lÀuft von daher...könnte auch schnulzig antworten....die Liebe findet schon ihren Weg...

0

Wir mĂŒssen unser privat Leben an die Pandemie Situation anpassen im Moment damit wir irgend wann wieder zur NormalitĂ€t zurĂŒck kehren können.

Grade ist ein normales Leben halt nicht möglich.


Moncherrie 
Beitragsersteller
 25.12.2020, 16:14

Wie kann denn ein Single sein Privatleben anpassen?

0

Hier eine New York Love Story:

https://eu.usatoday.com/story/life/2020/03/31/coronavirus-new-yorker-asks-girl-out-via-drone-chronicles-love-story/5099241002/

Es gibt auch wĂ€hrend Corona Frauen, die draußen joggen, spazieren, shoppen...Tinder & Co sind auch nicht geschlossen 

Am Arbeitsplatz, soziale Projekte, ...

Da musst du eben nicht nur WOLLEN sondern auch kreativ sein. 

Ich kenne mindestens 1 Paar, das sich wÀhrend Corona gefunden hat.


Moncherrie 
Beitragsersteller
 27.12.2020, 17:06

👍

0