Wieso verhält er sich so? (f+)?
Ich habe seit ca einem halben Jahr eine f+ (er 36 Ich 16).
Am Anfang war alles gut, aber seit drei Monaten gibt es bei uns immer wieder Probleme oder „Konflikte“.
Ich fühle mich so, als würde ich ihm als Person egal sein.Er sagt immer wieder, dass er sich mit mir treffen möchte aber haben uns seit fast 4 Monaten nicht mehr gesehen. Also die f+ besteht zurzeit eher im Schreiben (Sexting,Bilder,Vieos,Sprachnachrichten schicken). Er meinte, dass er zurzeit viel Stress hat und kaum Zeit (er arbeitet als Arzt, leitet einen Vorstand etc).Aber dann frage ich mich, warum er mit mir nicht offen kommuniziert und mich ignoriert, anstatt zu schreiben, dass er unterwegs ist.Ich habe ihm immer wieder darauf angesprochen, dass ich glaube, dass ich ihm als Person egal wäre und er das Interesse verloren hat (ich glaube schon 4 oder 5 mal), und dass er mit mir offen kommunizieren kann und es okay für mich ist wenn es so wäre, ich mir nur wünsche, dass er ehrlich ist, und wir es dann beenden können.
Er meinte daraufhin immer wieder, dass alles gut ist und ich ihm nur Vorwürfe machen würde..
Das war nie meine Absicht ich wollte nur, dass er mit mir offen redet und habe ihm dann einfach gesagt wie ich mich fühle und was ich darüber denke, dass sollte nicht als Vorwurf gemeint sein aber ich fühle mich jetzt etwas schlecht.:(
Ich bin zurzeit an dem Punkt wo ich einfach nicht mehr weiß was ich glauben soll er meldet sich immer weniger, zeigt kaum Interesse, kommuniziert nicht mit mir , gibt mir das Gefühl ihm egal zu sein aber will es nicht beenden und sagt, dass von seiner Seite aus alles gut ist und ich nur eine falsche Wahrnehmung habe!
Ich habe ihn dann gefragt, wie er sich das vorstellt er meinte er will guten engen Kontakt, ohne Vorwürfe aber wo es auch mal okay ist weniger Kontakt zu haben.
Aber sein Verhalten sagt was komplett anderes, ich weiß nicht was ich tun soll? :(
2 Antworten
Ich fühle mich so, als würde ich ihm als Person egal sein.
Weil es so ist. Erstens wegen dem extremen Altersunterschied und zweitens weil es eben eine F+ ist. Egaler geht gar nicht mehr. Du bist für ihn nicht mehr als eine aufblasbare Sexpuppe. Selber schuld, hättest ja auch eine echte Beziehung mit einem süßen, lieben 16 jährigen Jungen aus deiner Klasse führen können statt so einen Unsinn zu machen. Stärke mal die Beziehung zu deinem leiblichen Vater, da du offenbar irgendeine Art Vaterkomplex zu haben scheinst. LG
Edit: Hab nochmal drüber gelesen. Die Tatsache, dass das ein leitender Arzt ist, führt dazu, dass mir schlecht wird. Genug Internet für heute sonst muss ich kotzen. Hab schon mal ne Geschichte von einem Patienten vergewaltigenden Arzt gehört, mir wird des alles zu viel mit denen. Ich würde den wegen sexuellen Missbrauchs anzeigen, das ist ja ekelhaft.
Er missbraucht dich nicht sexuell, aber emotional und er nutzt seinen Status als Arzt aus um dich zu beeindrucken. Halt dich von diesem Mann fern.
Würde ich nicht ganz so hart sagen aber ja so ähnlich... Zweitens ist es ihm zu gefährlich...
Der Arzt ist ein Widerling. Er könnte sich zumindest ne 20 jährige nehmen, er braucht nicht Kinder missbrauchen und verwirren. Grade als Arzt weiß man, dass das Gehirn erst mit 25 vollständig ausgebildet ist. Finde ich absolut widerlich.
Warum beendest du es nicht einfach? Sag ihm, dass du das beenden willst und dann blockiere ihn überall.
weil ich ihn gerne hab und nicht so gerne alles wegwerfen möchte aber ich verstehe, dass das glaube ich das Beste ist
Du hast ihn gerne, aber er dich nicht, er braucht dich ab und an für Sex wenn grad sonst niemand zur Verfügung steht. Da ist nichts da was du wegwerfen würdest.
Aber ich treffe mich seit Monaten nicht mehr mit ihm sondern nur noch schreiben und den Kontakt will er nicht aufhören deswegen bin ich verwirrt aber mir ist schon bewusst dass ich das beenden muss
Na, warum sollte er aufhören? Er bekommt ja was er will.
mir ist schon bewusst dass ich das beenden muss
Dann mach es doch einfach oder willst du dich noch länger ausnutzen lassen?
Aber er hat mich ja nicht vergewaltigt im Gegenteil er fragt sogar sehr sehr häufig ob das alles auch einvernehmlich ist