Wieso verhält er sich so? (f+)?

2 Antworten

Warum beendest du es nicht einfach? Sag ihm, dass du das beenden willst und dann blockiere ihn überall.

Djdjdj554
Beitragsersteller

weil ich ihn gerne hab und nicht so gerne alles wegwerfen möchte aber ich verstehe, dass das glaube ich das Beste ist

vogerlsalat  27.06.2024, 15:25
@Djdjdj554

Du hast ihn gerne, aber er dich nicht, er braucht dich ab und an für Sex wenn grad sonst niemand zur Verfügung steht. Da ist nichts da was du wegwerfen würdest.

Djdjdj554
Beitragsersteller
@vogerlsalat

Aber ich treffe mich seit Monaten nicht mehr mit ihm sondern nur noch schreiben und den Kontakt will er nicht aufhören deswegen bin ich verwirrt aber mir ist schon bewusst dass ich das beenden muss

vogerlsalat  27.06.2024, 17:08
@Djdjdj554

Na, warum sollte er aufhören? Er bekommt ja was er will.

mir ist schon bewusst dass ich das beenden muss

Dann mach es doch einfach oder willst du dich noch länger ausnutzen lassen?

Ich fühle mich so, als würde ich ihm als Person egal sein.

Weil es so ist. Erstens wegen dem extremen Altersunterschied und zweitens weil es eben eine F+ ist. Egaler geht gar nicht mehr. Du bist für ihn nicht mehr als eine aufblasbare Sexpuppe. Selber schuld, hättest ja auch eine echte Beziehung mit einem süßen, lieben 16 jährigen Jungen aus deiner Klasse führen können statt so einen Unsinn zu machen. Stärke mal die Beziehung zu deinem leiblichen Vater, da du offenbar irgendeine Art Vaterkomplex zu haben scheinst. LG

Edit: Hab nochmal drüber gelesen. Die Tatsache, dass das ein leitender Arzt ist, führt dazu, dass mir schlecht wird. Genug Internet für heute sonst muss ich kotzen. Hab schon mal ne Geschichte von einem Patienten vergewaltigenden Arzt gehört, mir wird des alles zu viel mit denen. Ich würde den wegen sexuellen Missbrauchs anzeigen, das ist ja ekelhaft.

nacktdrache  27.06.2024, 15:24

Würde ich nicht ganz so hart sagen aber ja so ähnlich... Zweitens ist es ihm zu gefährlich...

AngstFrage  27.06.2024, 15:26
@nacktdrache

Der Arzt ist ein Widerling. Er könnte sich zumindest ne 20 jährige nehmen, er braucht nicht Kinder missbrauchen und verwirren. Grade als Arzt weiß man, dass das Gehirn erst mit 25 vollständig ausgebildet ist. Finde ich absolut widerlich.

Djdjdj554
Beitragsersteller

Aber er hat mich ja nicht vergewaltigt im Gegenteil er fragt sogar sehr sehr häufig ob das alles auch einvernehmlich ist

AngstFrage  27.06.2024, 15:27
@Djdjdj554

Er missbraucht dich nicht sexuell, aber emotional und er nutzt seinen Status als Arzt aus um dich zu beeindrucken. Halt dich von diesem Mann fern.