Nach wievielten Dates ist Sex in ordnung?

8 Antworten

Bei mir und meiner Frau war es damals beim zweiten Date soweit.

Ist doch auch vollkommen egal, was die Gesellschaft davon hält. Es muss für euch richtig sein und für niemanden außerhalb.

Es sollte dann passieren, wenn beide bereit dafür sind. Dabei spielt es absolut keine Rolle wie viele Dates ihr hattet, wie lange ihr euch kennt oder ob ihr bereits in einer Beziehung seid oder nicht.

Wenn es für euch beide OK ist und ihr Lust aufeinander habt, dann macht es.

Missviolette 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 12:50

Aber das Risiko dabei ist ja das er abhaut weil er mich für eine schnelle Nummer halten könnte…

StefanKlKu  05.02.2025, 12:54
@Missviolette

Das wäre in meinen Augen eine ziemlich miese Reaktion von ihm und ganz ehrlich, dann ist er auch nicht der richtige.

Kommuniziere es doch einfach mit ihm, welche Gedanken du hast und das dich das gerade sehr beschäftigt bzw dass du Angst davor hast.

Also das liegt ganz bei dir, bzw. euch beiden. Wenn alles passt und es funkt spricht auch nix gegen das erste Mal, Aber Du solltest so lange warten, bis es für dich passt. Da gibt es keine festen Regeln.

Missviolette 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 12:51

Für mich passt es aber ich habe wirklich Angst das er mich dann für leicht zu haben hält und das Interesse verliert …

TheDirkKnight  05.02.2025, 12:53
@Missviolette

Ich als normaler Durchschnittsmann würde das als Kompliment sehen, da ich nicht so der Typ Aufreißer bin.

Missviolette 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 12:54
@TheDirkKnight

Das selbe hat er auch gesagt aber meine Erfahrung sagt einfach was anderes…

Das ist immer unterschiedlich... standartmäßig sinds ja drei Dates.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein echter Könner!
  • Nach 5 Minuten
  • Nach 5 Stunden
  • Nach 5 Tagen
  • Nach 5 Wochen
  • Nach 5 Monaten

Dann wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind. Da gibt es keine generelle Regel.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt