Sollte ich mich für ihn (vorsorglich) rasieren, obwohl es meinen Prinzipien widerspricht?

Teasy71  01.06.2023, 03:18

Warum denkst Du, dass er erwartet dass Du rasiert bist?

AnonymousCount
Fragesteller

to be honest: ich bin nicht wahnsinnig erfahren (insbesondere mit cis-männern) und bekomme daher nur in meinem umfeld von vielen menschen mit, dass sie rasiert bevorzugen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal: Ich finde es wahnsinnig toll, das du unrasiert bist und dich wohlfühlst :)

Das sieht einfach sehr natürlich und weiblich aus!

So zur Frage: Bleib so wie du dich wohlfühlst. Wenn dir rasiert unangenehm ist, bzw. du dich damit verstellst, dann wirst du dich beim Sex nicht vollends fallen lassen können, weil es immer im Hinterkopf sein wird. Zudem finde ich, er sollte dich doch erstmal richtig kennenlernen und zwar so wie du bist. Wenn es ihn stört, dann könnt ihr ja darüber sprechen und ggf. einen Kompromis finden, aber dich von Anfang an zu verstellen halte ich für verkehrt.

Also steh zu deinen Haaren und mach ihn so scharf ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Du musst dich wohl fühlen, es ist dein Körper. Mach so, wie du es willst.

Aber reden mit ihm ist trotzdem wichtig bzw. Kommunikation allgemein.

Am Ende bleibt es deine Entscheidung.

Ich kann wohl für die meisten Männer sprechen - glatte, gepflegte und rasierte Haut fühlt sich einfach wahnsinnig gut an.

Das ist so als würde man über schönes Zebranoholz fassen.

Wenn der Mann gegenüber allgemein sehr gepflegt ist, würde ich davon ausgehen, dass er Gleiches vom Gegenüber auch erwartet.

Mit rasiert kannst du erstmal nichts falsch machen, ihr könnt sicherlich in Zukunft noch darüber reden, dass du gerne naturwüchsig bist.

LG

Frag ihn ob das für ihn so wichtig ist.
Und tu es nur, wenn du es auch willst.

Ich mags bei mir rasiert lieber, aber tus auch nicht regelmäßig.
Mach es aber vor dem Akt trotzdem. Aber das gefällt mir ja auch besser.

Schlussendlich ist es dein Körper und er muss es aktzeptieren.

Ich persönlich finde rasiert (Intimzone u Achseln) schöner.

Aber das solltest Du für Dich alleine entscheiden.