Freundschaft +?

5 Antworten

Wenn deine Eltern sich nicht auf eine Änderung der Situation einlassen, dann ignorierst du das und triffst dich trotzdem mit ihm.

Du bist 20. Deine Eltern können ihre Meinung äußern, aber sie können dir deine Sexbeziehung nicht verbieten.

Dann stell ihn ihr als jemanden vor, den du gerade kennenlernst. Ihr wisst beide nicht, wohin es führt und geht es langsam an.

Willst du nicht langsam ausziehen?

Alinasirena19
Beitragsersteller

ja, Ich kanns versuchen und ausziehen will ich. Ich mach grad noch ne Ausbildung und das Geld würde nicht reichen. Alles schon durchgerechnet. Nach meiner Ausbildung zieh ich auf jeden Fall aus

sleepingbeautyy  30.09.2024, 09:22
@Alinasirena19

Dein Mutter sieht dich noch als Mädchen an, das kommuniziert sie auch so. Das bist du aber nicht mehr.

Es freut mich, dass du ein sehr enges Verhältnis zu deiner Mutter hast.

Allerdings... du bist 20 und damit erwachsen und kannst deine eigenen Entscheidungen treffen.

Sag deiner Mutter entweder, dass es sie nichts angeht wo du gerade bist oder sag ihr offen, wie du dir das mit dem Freund vorgestellt hast.

Letztendlich muss sie beides akzeptieren... und glaube mir nach ein bisschen >Bedenkzeit wird sie das auch.

Sie muss es ja nicht gutfinden und es ja selber auch nicht machen.

Ich finde es gut, wenn ihr beide es si wollt... tobt euch aus.

Du könntest deiner Mutter ihn vielleicht als „nur“ sehr guten Freund (besten Kumpel) vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Werd erwachsen und zeig deiner Kontrollsüchtigen Mutter den nächst gelegenen Therapeuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel erlebt und kann deshalb helfen